Hallo,
In der Gommunity befinden sich ja viele J&R Maps (Beitrag dazu: https://www.gommehd.net/forum/threads/jump-and-runs-i-command-add-on.929657/#post-4320478)
Wieso nutzen wir dann nicht einfach mal das Potenzial dieser vielen Maps aus und fügen eine Art "Herausforderungssystem" hinzu?
Ich habe mir nämlich folgendes Überlegt:
Sogenannte Herausforderungen zwischen Spielern! Wie ich ihm letzten Beitrag die Maps aufgezählte habe, könnte man dies nutzen um Spieler zu Herausfordern.
Das ganze sollte so funktionieren:
In der Gommunity findet ihr einen Freiwilligen, der bereit ist eine Herausforderung anzunehmen. In unserem Beispiel ist das Spieler X. Dieser Spieler X wird vom Spieler Y Herausgefordert.
Dazu gibt der Spieler Y im Chat /challenge X temple ein. Im Chat vom Spieler X erscheint das Folgende Nachricht:
Spieler Y hat dich (dich = Spieler X) zu einer Herausforderung auf der Map "temple" herausgefordert! Klicke [ANNEHMEN] um sie zu aktzeptieren oder [ABLEHNEN] um sie zu ignorieren.
(Die Map "temple" stellt hier nur ein Beispiel dar, welche Map genommen wird, ist egal. Wichtig ist, sie muss genauso geschrieben werden wie es auf dem Jump and Run Schild dargestellt wird!)
Wir gehen jetzt davon aus, das Spieler X die Anfrage angenommen hat.
Wenn dies ebenfalls erledigt ist, erscheint im Chat ein Cooldown, der von 5 bis 0 Runtergeht. Nach dem erreichen der 0 Teleportieren sich beide Spieler zum Start des Jump and Runs. Von nun an beginnt erneut ein Cooldown der von 5-0 Runterzählt.
Jetzt kommen wir eigentlich zum Hauptpunkt meiner Idee:
Diese Herausforderung ist es, als schnellsten am Ziel anzukommen. Wer als erstes von den Spielern das Ziel erreicht, gewinnt. Wenn jemand das Ziel erreicht hat, sollte diese Nachricht erscheinen:
Spieler X hat das Ziel in der Zeit [xx] erreicht! In 5 Sekunden wirst du wieder zum Spawn teleportiert.
Als extra "Challenge" plane ich die Daily Request einzuführen. Das heißt, gewinne pro Tag ein Rennen um entweder 2000 Coins oder 5 Lotterie Tickets zu erhalten. (Jede 24h einmal einlösbar)
Als Spamschutz kann man den oben genannten Command nur alle 20 Sekunden eingeben und Abschicken. Falls man gar keine Anfragen bekommen möchte, /togglechange
Alternativ kann man dieses Herausforderungssystem Weglassen und sogenannte Achievements einführen.
Für jede Jump and Run Map bestimmte Achievements. Nach erreichen dieser Achievements sollten ebenfalls diese Belohnungen eingeführt werden.
Ich finde einfach, dass die Gommunity ein riesen Potential hat, was Updates anbelangt. Vor allem bei den Jump and Runs lassen sich viele lustige Ding einbauen.
Über Feedback würde ich mich freuen,
~By_Aaron
In der Gommunity befinden sich ja viele J&R Maps (Beitrag dazu: https://www.gommehd.net/forum/threads/jump-and-runs-i-command-add-on.929657/#post-4320478)
Wieso nutzen wir dann nicht einfach mal das Potenzial dieser vielen Maps aus und fügen eine Art "Herausforderungssystem" hinzu?
Ich habe mir nämlich folgendes Überlegt:
Sogenannte Herausforderungen zwischen Spielern! Wie ich ihm letzten Beitrag die Maps aufgezählte habe, könnte man dies nutzen um Spieler zu Herausfordern.
Das ganze sollte so funktionieren:
In der Gommunity findet ihr einen Freiwilligen, der bereit ist eine Herausforderung anzunehmen. In unserem Beispiel ist das Spieler X. Dieser Spieler X wird vom Spieler Y Herausgefordert.
Dazu gibt der Spieler Y im Chat /challenge X temple ein. Im Chat vom Spieler X erscheint das Folgende Nachricht:
Spieler Y hat dich (dich = Spieler X) zu einer Herausforderung auf der Map "temple" herausgefordert! Klicke [ANNEHMEN] um sie zu aktzeptieren oder [ABLEHNEN] um sie zu ignorieren.
(Die Map "temple" stellt hier nur ein Beispiel dar, welche Map genommen wird, ist egal. Wichtig ist, sie muss genauso geschrieben werden wie es auf dem Jump and Run Schild dargestellt wird!)
Wir gehen jetzt davon aus, das Spieler X die Anfrage angenommen hat.
Wenn dies ebenfalls erledigt ist, erscheint im Chat ein Cooldown, der von 5 bis 0 Runtergeht. Nach dem erreichen der 0 Teleportieren sich beide Spieler zum Start des Jump and Runs. Von nun an beginnt erneut ein Cooldown der von 5-0 Runterzählt.
Jetzt kommen wir eigentlich zum Hauptpunkt meiner Idee:
Diese Herausforderung ist es, als schnellsten am Ziel anzukommen. Wer als erstes von den Spielern das Ziel erreicht, gewinnt. Wenn jemand das Ziel erreicht hat, sollte diese Nachricht erscheinen:
Spieler X hat das Ziel in der Zeit [xx] erreicht! In 5 Sekunden wirst du wieder zum Spawn teleportiert.
Als extra "Challenge" plane ich die Daily Request einzuführen. Das heißt, gewinne pro Tag ein Rennen um entweder 2000 Coins oder 5 Lotterie Tickets zu erhalten. (Jede 24h einmal einlösbar)
Als Spamschutz kann man den oben genannten Command nur alle 20 Sekunden eingeben und Abschicken. Falls man gar keine Anfragen bekommen möchte, /togglechange
Alternativ kann man dieses Herausforderungssystem Weglassen und sogenannte Achievements einführen.
Für jede Jump and Run Map bestimmte Achievements. Nach erreichen dieser Achievements sollten ebenfalls diese Belohnungen eingeführt werden.
Ich finde einfach, dass die Gommunity ein riesen Potential hat, was Updates anbelangt. Vor allem bei den Jump and Runs lassen sich viele lustige Ding einbauen.
Über Feedback würde ich mich freuen,
~By_Aaron
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