Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,
Mit Checkpoints wäre glaube ich die Herausforderung zu klein . Gebe nicht auf falls du es am Anfang nicht meisterst . Denn nur durch Übung wird man besser
Wenn ich mich nicht täusche, sind die allermeisten Jump & Runs schon relativ kurz, also würde ein Checkpoint an dieser Stelle null Sinn machen. Und wie gesagt, bei den anderen, längeren Jump & Runs ist es oft so, dass man nur zu einer Leiter zurücklaufen muss.
Man wird also nicht zurück zum Spawn teleportiert, also sind die Checkpoints nicht nötig.. c:
Und wenn die Jump & Runs wirklich schwer sind, hätte man da bestimmt schon etwas geändert..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.