Jump and Run zum 2. Advent viel zu schwer

OwOtter

Mitglied
20 Sep. 2015
62
46
650
25
Deutschland
Hallo,
das Jump-and-Run zum zweiten Advent ist viel zu schwer.

Wenn man bedenkt, das, wenn man stirbt, man wieder ganz von Vorn anfangen muss.

Ich habe nun 3 Stunden am vierten Modul (Baumstämme) verbracht und bin immer noch nicht fertig.

Das dritte Modul ist auch sehr schwer, da der letzte Jump, fast unmöglich ist.
2016-12-04_05.00.40.png
Am vierten Modul, wo ich aufgegeben habe, finde ich alles schwer, die Zäune auf den Stämmen, gerade der Jump, nach der Leiter.
2016-12-04_05.14.49.png
Alle Spieler verzweifeln an diesen Jump and Run.
Manche haben sogar ihre Maus herum geworfen und auf ihre Tastatur eingeschlagen.

Das Jump and Run zum 1. Advent, war dagegen viel einfacher, ich habe für das erste Jump and Run 30 min. gebraucht.
Für das 2. hab ich 6mal. soviel gebraucht und bin immer noch nicht fertig.

Ich möchte das, das Jump and run ein bisschen vereinfacht wird, gerade das mit den Baumstämmen.
Weil einfach zu viele aufgeben. Ich weis es gibt am ende eine Truhe als belohnung, die viel wert ist, glauben die meisten. Wenn ich eine Truhe möchte, muss ich 2 Tage mein Tagsbonus abholen, fertig.

Die Belohnung der Truhen ist sowieso ungerecht (das werd ich in einem anderen Beitrag ansprechen).

Bitte macht dieses Jump and Run einfacher.

MFG Squirtley

@Squirtley Ich Stimme deiner Meinung voll zu das Jump and Run ist viel zu Schwer ich saß auch einige Stunden an Teil mit dem Baumstämmen fest und hab es jetzt immer noch nicht geschaft.

Es ist schwer, aber es geht ja, wie du schon sagtest, um eine Chest.
Das Problem, was ich grade habe, ist, dass ich immer an einem bestimmten Sprung scheitere und dann Fallschaden bekomme. Bis ich regeneriert bin muss ich so lange warten.

1. Geh auf Timolia und schau dort die Schwierigkeit an.
  2. Es gibt kein "zu schwierig" solange es schaffbar ist.
  3. Ich selber habe es innerhalb von 10 Minuten geschafft.
  4. Nur weil man selber es nicht hinkriegt, heißt das nicht, dass es auch für andere zu schwierig ist.

• Like
Reaktionen: berschok
Hey,
Ich finde zwar auch, dass es etwas schwieriger ist, jedoch noch vollkommen im Rahmen der Möglichkeiten ist.

Mit freundlichen Grüßen AvexYT

Hey Squirley c:
Ich hatte zwar auch meine Problem mit manchen Sprüngen, jedoch habe ich es in ca. 15 Minuten geschafft. Gib nicht auf, bleib ruhig und glaub an dich ;) Das Jump and Run liegt nämlich im Bereich des Möglichen.
Teile uns aber noch mit, ob du es noch geschafft hast.

Beste Grüße,
Flo

Doch, ich! Und ich bin nicht der einzige...
Hier ich!
Nur weil du meinst, es sei zu schwer, wird es noch lange nicht geändert! Wie schon erwähnt, spiel mal auf Timolia den Adventskalender! Das ist schwer! Dieses hier ist vielleicht Mittel.
Manche haben sogar ihre Maus herum geworfen und auf ihre Tastatur eingeschlagen.
Ähm ja... Woher weißt du das denn? :D

Hallo,
das Jump-and-Run zum zweiten Advent ist viel zu schwer.

Wenn man bedenkt, das, wenn man stirbt, man wieder ganz von Vorn anfangen muss.

Ich habe nun 3 Stunden am vierten Modul (Baumstämme) verbracht und bin immer noch nicht fertig.

Das dritte Modul ist auch sehr schwer, da der letzte Jump, fast unmöglich ist.
Anhang anzeigen 201886
Am vierten Modul, wo ich aufgegeben habe, finde ich alles schwer, die Zäune auf den Stämmen, gerade der Jump, nach der Leiter.
Anhang anzeigen 201887

Das Jump and Run zum 1. Advent, war dagegen viel einfacher, ich habe für das erste Jump and Run 30 min. gebraucht.
Für das 2. hab ich 6mal. soviel gebraucht und bin immer noch nicht fertig.

Ich möchte das, das Jump and run ein bisschen vereinfacht wird, gerade das mit den Baumstämmen.
Weil einfach zu viele aufgeben. Ich weis es gibt am ende eine Truhe als belohnung, die viel wert ist, glauben die meisten. Wenn ich eine Truhe möchte, muss ich 2 Tage mein Tagsbonus abholen, fertig.

Die Belohnung der Truhen ist sowieso ungerecht (das werd ich in einem anderen Beitrag ansprechen).

Bitte macht dieses Jump and Run einfacher.

MFG Squirtley
Nun, ich finde es nicht zu schwierig, wenn man bedenkt, dass der Gewinn dabei eine Item-Kiste ist die normal 10.000 Coins kostet.
Und außerdem werden sich die/der Entwickler der Map schon was dabei gedacht haben, als die Map entworfen und gebaut wurde.

• Like
Reaktionen: Tedfierro
Ich muss dazu auch sagen, das man als Premium, unerhalb von 2 Tagen sich eine Kiste kaufen kann. (Durch Tagesbonus)

Ich habe die vermutung, das Gomme es schon leichter gemacht hat, weil sich zu viele beschweren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop