Hallo,
das Jump-and-Run zum zweiten Advent ist viel zu schwer.
Wenn man bedenkt, das, wenn man stirbt, man wieder ganz von Vorn anfangen muss.
Ich habe nun 3 Stunden am vierten Modul (Baumstämme) verbracht und bin immer noch nicht fertig.
Das dritte Modul ist auch sehr schwer, da der letzte Jump, fast unmöglich ist.
Am vierten Modul, wo ich aufgegeben habe, finde ich alles schwer, die Zäune auf den Stämmen, gerade der Jump, nach der Leiter.
Alle Spieler verzweifeln an diesen Jump and Run.
Manche haben sogar ihre Maus herum geworfen und auf ihre Tastatur eingeschlagen.
Das Jump and Run zum 1. Advent, war dagegen viel einfacher, ich habe für das erste Jump and Run 30 min. gebraucht.
Für das 2. hab ich 6mal. soviel gebraucht und bin immer noch nicht fertig.
Ich möchte das, das Jump and run ein bisschen vereinfacht wird, gerade das mit den Baumstämmen.
Weil einfach zu viele aufgeben. Ich weis es gibt am ende eine Truhe als belohnung, die viel wert ist, glauben die meisten. Wenn ich eine Truhe möchte, muss ich 2 Tage mein Tagsbonus abholen, fertig.
Die Belohnung der Truhen ist sowieso ungerecht (das werd ich in einem anderen Beitrag ansprechen).
Bitte macht dieses Jump and Run einfacher.
MFG Squirtley
das Jump-and-Run zum zweiten Advent ist viel zu schwer.
Wenn man bedenkt, das, wenn man stirbt, man wieder ganz von Vorn anfangen muss.
Ich habe nun 3 Stunden am vierten Modul (Baumstämme) verbracht und bin immer noch nicht fertig.
Das dritte Modul ist auch sehr schwer, da der letzte Jump, fast unmöglich ist.
Am vierten Modul, wo ich aufgegeben habe, finde ich alles schwer, die Zäune auf den Stämmen, gerade der Jump, nach der Leiter.
Alle Spieler verzweifeln an diesen Jump and Run.
Manche haben sogar ihre Maus herum geworfen und auf ihre Tastatur eingeschlagen.
Das Jump and Run zum 1. Advent, war dagegen viel einfacher, ich habe für das erste Jump and Run 30 min. gebraucht.
Für das 2. hab ich 6mal. soviel gebraucht und bin immer noch nicht fertig.
Ich möchte das, das Jump and run ein bisschen vereinfacht wird, gerade das mit den Baumstämmen.
Weil einfach zu viele aufgeben. Ich weis es gibt am ende eine Truhe als belohnung, die viel wert ist, glauben die meisten. Wenn ich eine Truhe möchte, muss ich 2 Tage mein Tagsbonus abholen, fertig.
Die Belohnung der Truhen ist sowieso ungerecht (das werd ich in einem anderen Beitrag ansprechen).
Bitte macht dieses Jump and Run einfacher.
MFG Squirtley