Gommunity Jump and Run Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoroseCorpse

Mitglied
27 Feb. 2017
4
6
633
23
Haltern am See
game-os.de
Sehr geehrtes GommeHD.net Team und natürlich auch die Community,

ich hätte einen Vorschlag bezüglich der Jump and Runs in der Gommunity. Ich habe eigentlich sogar mehre Ideen.

Die erste Idee wäre, dass man in jedem Jump and Run Anfang eine Druckplatte platziert. Sobald man auf diese Druckplatte tritt wir die Zeit gezählt und man bekommt die Goldene Druckplatte ins Inventar um sich zum letzten Checkpoint zu teleportieren. Die Idee enstannt daher, dass ich jemand bin der gerne mal einfach durch die Gommunity läuft und diese ein bisschen erkundet und wenn ich auf ein Jump and Run stoße, dann möchte ich dieses auch meist am liebsten direkt machen, doch leider müsste ich mich erst zum Spawn tpn und dann das Schild zum Jump and Run raussuchen, daher hätte ich wie gesagt den Vorschlag, dass man dies so lösen könnte.

Meine zweite Idee wäre, dass man eine Statistik irgendwie einsehen kann z.B. mit dem Befehl /stats einfach und dann halt dahinter entweder den Namen des Jump and Runs oder man macht es so das einfach die Stats aufgelistet werden von dem Jump and Run das man gerade macht. In den Stats stehen, dann die schnellsten 10 Spieler und man kann dann gucken wie gut man ist und auf welchen Platz man derzeit ist. Außerdem fände ich es gut, wenn man einfach einen Spielernamen hinter dem Befehl eingeben könnte und dann entweder die Stats des derzeitigen Jump and Runs des Spielers angezeigt werden oder einfach alle best Zeiten aller Jump and Runs des Users. Außerdem wäre es gut, dass wenn man sich ein bestimmtes Jump and Run eines Spielers anguckt, dass dort nicht nur die Bestzeit steht, sondern alle Zeiten die derjenige gemacht hat. Wenn man z.B. seine eigenen Stats sich anguckt, kann man so sehen wie man sich so verbessert oder ob man schlechter geworden ist. Falls man nicht möchte das andere seine Stats sehen können, dann könnte man das ja auch über den Profil Kopf in den Einstellungen ausstellen.

Meine dritte Idee wäre, das man wenn man ein Jump and Run geschafft hat, dass man dann eine Belohnung erhält. Die Belohnung richtet sich dann nach der Schwierigkeit des Jump and Runs und der Zeit im Vergleich zu den Top 10 und danach auf welchen Platz man ist und wie sehr man sich selbst verbessert hat. Es müssen ja dann auch nicht nur immer unbedingt Coin Belohnungen sein. Es können vielleicht auch mal Lotterietickets sein oder wenn man sehr gut war vielleicht auch Truhen oder einfach mehr Coins oder Lotterietickets.

Ich hoffe die Vorschläge gefallen euch. Denn so macht das Jump and Runs springen gleich doppelt so viel Spaß :)

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: KeinEmxl
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop