Lobby Jump and run System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

ich weiß nicht ob dies bereits in dieser Form vorgeschlagen wurde. Ich habe die Suchfunktion verwendet, aber nichts zu diesem Thema gefunden.

Jeder aktive Gommespieler kennt die Jump n runs, welcher sich in jeder “ZwischenHubGameLobby”, falls ich das so nennen darf. Diese “existieren” einfach und das wars. Ich wäre dafür aus dieser Lobby etwas mehr zu machen, eher gesagt aus den Jump n runs.

Mein Vorschlag wäre die Jump n runs auszubauen und mit Coingewinnen zu versehen.

• Wie soll das Ablaufen?

Über den Befehl /jumpandrun oder /jnr wird folgendes Menü aufgerufen:

Möglichkeit 1: Kleine Truhe

aQlQuNz-5O4TYUTyGnDg7JrkSphGwzbQ6RMAXbTFhxGWmMWigUJccPr6u1Pej6AinXj0d-IQKiQFST1YWKsIZOUqgevHFuELjS2xuQfYkZ9_H5ILshedwWvAIEeoXLVTz_rrr1qp

Möglichkeit 2: Große Truhe

hAlLcB2aEzo2bwq-uL9h-O7-GgQPzTSK6jp4l1Ooq1HuOa0qgjC67wT0uRLa3qAALtAjJ2mT4H4ivRWNXqco1LbBQydupZmbeO8Fk20R_1LmGW1Xr1ThvljbSwl-A3SFSN1NZLWX

Mir persönlich gefällt die Variante mit der Doppeltruhe besser, weil man dort mehr Spielraum für eine Gerade Anzahl von Modi hat. In der einzelnen Truhe hat man bei 27 Plätzen und 16 Modi eine Unregelmäßigkeit im Raster. Bei 54 (unten) sieht dies aber schon anders aus.

Ebenfalls erkannt habe ich, das es in manchen Lobbys die Typen “einfach” und “schwer” gibt, welche man auf jeden fall berücksichtigen sollte - dies lässt sich wieder mit einer Truhe bewerkstelligen:

Möglichkeit 1: Kleine Truhe

aCUpzfkV14ttkprDqwZA4wZcWw1D9Vk4vjyQ1TQL50nQQnbXV2UFynkLaq62N_QLqtigiNA9O-QG-K3BZb6_GAu94oNTsXAOWospItEs5Rh2yewvxeuOE7GIfX9d8qiLE5Y0geuR

Möglichkeit 2: Große Truhe

lSGsEpQvNcpls0SyB5ZG1GrjWpsbo1dj0R9Gx2wp0Of8XngQxNP6WylzGrkJE_T4Ix0yq7yLIpMSlkGSilx_RWM2KQO7PqmOW9hb6XaMiFtDGkj-MyIWZfofRXXQ9aJTZsya1CZv

Hier finde ich aber die Variante mit der kleinen Truhe ansprechender. Eine Doppeltruhe wäre für zwei Auswahlmöglichkeiten einfach zu riesig. Hier noch einmal, was die Icons bedeuten:

• Grüner Farbstoff:

• Einfache Variante des Jump and runs.

• Roter Farbstoff:

• Schwere Variante des Jump and runs.

• Pfeil (Nach Links):

• Zurück zur Auswahl.

• Barriere:

• Schließen (gleiche Funktion wie ESC).

Wenn man sich nun für einen dieser beiden Wege Entschieden hat, wird man im Gamemode 0 vor eines dieser Jump and runs teleportiert. Man hat dort folgende Hotbar:

HHztfrJU6hHrFxOsRBnjUdbbX0xVajF5Oko_k-HhQUpmHD9jYDDlfA2kmp85JHHNH1ArVE8TzvNVmDxhOsYNRegubiu4mRuo3yMqSlBU8xuixqB2cpOC1db4sJxTPe1nTXusHYr9

Die Unterscheidet sich wenig von der Timolia Hotbar, ist aber dennoch praktisch.

• Das Zuckerrohr konfiguriert per Rechtsklick welche Spieler man sieht:

• 1 Klick | Alle, die weiter als 3 Blöcke entfernt sind

• 2 Klick | Nur Freunde

• 3 Klick | Keinen Spieler

• 4 Klick | Alle, die weiter als 3 Blöcke entfernt sind
usw.

• Der Rote Farbstoff setzt einen beim Rechtsklick zum Startzurück

• Der Graue Farbstoff verlässt beim 3 sekündigen Drücken das Jump n run und der Gamemode wird wieder gewechselt.

Während des Jump n runs sind jegliche Coinssystemitems und der Doppelsprung deaktiviert. Als YouTuber/Teammitglied kann man auch nicht fliegen.

Kommen wir nun zur Einbindung ins Coinssystem:

Ich gehe davon aus, dass keine Checkpoints vorhanden sind. So würde ich bei einem leichten Jump n run 250 Coins und bei einem schweren 500 Coins auf das Konto des Spielers überweisen. Bei 16 Spielmodi und 750 Coins/Modus wären dies also Maximal 12.000 Coins.

Vergleichbar mit den Goblin Missionen in Clash Of Clans. Es ist zwar viel, aber nur ein einziges mal verfügbar.

Ich hoffe mein Konzept ist verständlich. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik. Nein - formulieren wir es anders: Findet irgendwas, was euch nicht passt und schreibt es mir :P Ich möchte alles wissen, hehe.

Damit bedanke ich mich fürs lesen und Tschö mit Ö!

(Mfg IntroloHD)

Ich gehe davon aus, dass keine Checkpoints vorhanden sind. So würde ich bei einem leichten Jump n run 250 Coins und bei einem schweren 500 Coins auf das Konto des Spielers überweisen. Bei 16 Spielmodi und 750 Coins/Modus wären dies also Maximal 12.000 Coins.
Wenn du dann mit den 16 JnRs fertig bist... Was machst du dann? Bekommst du fürs 2. Absolvieren auch noch Coins? Oder verändern sich diese JnRs dann?
Coole Idee c:

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Finde ich grundlegend einen gelungenen Vorschlag, aber ich würde die Belohnungen entfallen lassen.
Es gibt viele Spieler, die dann in der Wartelobby nachts campen und auf die Coins schwitzen.
Dadurch wären die täglichen Belohnungen wertlos, da man in schlecht besuchten Spielmodi die ganze Nacht in der Wartelobby hocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich grundlegend einen gelungenen Vorschlag ,aber ich würde die Belohnungen entfallen lassen.
Es gibt viele Spieler ,die dann in der Wartelobby nachts campen und auf die Coins schwitzen.
Dadurch wären die täglichen Belohnungen wertlos ,da man in schlecht besuchten Spielmodi die ganze Nacht in der Wartelobby hocken kann.

Hey,

ich rede von den Jump n Runs in der Mainlobby.

Mfg

Wenn du es geschafft hast, hast du es geschafft. Wie bei Errungenschaften :p Danke!
Oder man macht das Ganze ähnlich der 'Daily Rewards' und würde die Jump 'n' Runs so einstellen, dass sie pro Tag nur einmal mit Coingewinnen belohnt werden. Würde man dann auch nicht allzu hohe Coinbelohnungen für das Absolvieren festsetzen (vlt. 75 Coins leicht, 150 Coins schwer), wäre das ganze auch kein Problem, da es ja auf eine gewisse Art und Weise einem Spielmodus gleichkommt und etwas höhere Coinbelohnungen rechtfertigt. Für ein TTT-Runde bekommt man auch ca. 100 Coins, welche nichtmal zwingend lange dauert ;);)

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop