Spielmodus Jump and Run Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AismyG

Mitglied
18 Okt. 2016
1
0
50
Liebes Gomme Team,
Ich und ein Freund hatten die Idee, dass ein Jump and Run Spielmodus noch mehr User anlocken würde und es auch eine Gute Abwechslung ist um Langeweile zu vertreiben.
Es wäre cool wenn ihr das umsetzten würdet.
Aber am Ende bitte kein PVP.

LG Hatrey und DestroyZockt

Zuletzt bearbeitet:
Der Server braucht keine Spielmodi, du kannst auch einfach in die Gommunity gehen. Das würde sehr oft vorgeschlagen aber abgelehnt. Und wenn du nicht in Gommunity kommst kannst du ja auf DustMC oder Timolia.

Hey ho,

Ich denke, dass so ein Spielmodus nicht zum GommeHD.net Netzwerk passen würde. Spielmodis mit Jump'n'Runs würden "zu lange" dauern. Die Gommunity hier steht eher auf Sachen die schnell gehen. (QBW, QSG, rushen bei BW etc.)

Ich persönlich würde ein Modi dieser Art wahrscheinlich auch nicht spielen, ich mag keine Jump'n'Runs. :P

MfG

Liebes Gomme Team,
Ich und ein Freund hatten die Idee, dass ein Jump and Run Spielmodus noch mehr User anlocken würde und es auch eine Gute Abwechslung ist um Langeweile zu vertreiben.
Es wäre cool wenn ihr das umsetzten würdet.

LG Hatrey und DestroyZockt
Der Server ist so schon überfüllt. Man kommt als Non Premi fast nicht mehr rauf.....
Formuliere doch das ganze etwas besser und schreibe etwas mehr darüber.
Abgesehen davon hat es schon so viele Server mit Jump'n Run Spielmodi. Da braucht es nicht noch einen mehr

Mit freundlichen Grüssen,
___PixelHD___

Ehm okeey?
Der Server ist so schon überfüllt
Nein. Im Moment sind fast nie alle 20'000 Slots besetzt.

Man kommt als Non Premi fast nicht mehr rauf.....
Ah okeey, darum kann ich ja auch immer mit meinem Kumpel (Non-Premi) BW und SW spielen ohne gekickt zu werden...

Abgesehen davon hat es schon so viele Server mit Jump'n Run Spielmodi. Da braucht es nicht noch einen mehr
Naja, damals als GommeHD.net SG rausgebracht hat, gab es das ja auch schon auf vielen anderen Servern. Es ist heut zu Tage normal, dass man ein, nennen wir es Produkt, welches gut über den Ladentisch geht kopiert bzw. versucht zu verbessern. Von dem her, wäre das das am wenigsten "schlimmste"

MfG

Wenn du gerne einen JnR Spielmodus hättest, solltest du auch wenigstens ein gutes Konzept mit einbringen.
Außerdem kannst du in der Gommunity auch Jump and Runs spielen :p

• Like
Reaktionen: fabstarVS
Ich finde es für nicht notwendig, da in der Gommunity genug Jump and Runs sind.

Heyho,

Wenn du Jump n Runs spielen möchtest, kannst du gerne mal in der Gommunity vorbei schauen.
Dort hast du eine sehr große Auswahl an Jump n Runs, welche du zusammen oder gegen deine Freunde spielen kannst.
Einen eigenen Modus braucht man dafür nicht ^^
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop