Gommunity Jump and Run - Schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaseBringtEier

Translator
30 Aug. 2015
388
2.537
1.080
20
www.hasebringteier.de
Hey,

vorab: Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Sollte ein ähnlicher Thread bereits erstellt worden sein so weißt mich bitte drauf hin und ich lösche meinen Beitrag :)

Da ich desöfteren durch die Gommunity laufe stoße ich manchmal irgendwo auf Jump and Runs welche ich gerne machen möchte. Am Anfang jedes Jump and Run's ist ein Schild auf welchem der Name dessen steht. Natürlich kann man dies nutzen um dann zum /spawn zu gehen und auf der Schilderwand dieses Jump and Run zu suchen.

Jedoch wäre ich Fan davon, dass man diese Schilder am Jump and Run anklicken kann und dann sofort in den Jump and Run Modus kommt. Dies würde einiges an Zeit ersparen, da man nicht erst zur Schilderwand muss und dann ewig lange suchen muss.
Daher schlage ich vor, bei Klick des Schildes sofort in den Jump and Run Modus zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
HaseBringtEier | Paul
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Guten Abend,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen und einer genauen Prüfung der Machbarkeit könnte er schon bald umgesetzt werden. Bitte beachte, dass das keine endgültige Zusage für das Feature ist.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Freundliche Grüße
DanNick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop