Gommunity Jump and Run Rekorde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SamSamTV

Premium
17 Okt. 2015
109
1
253
790
Schweiz
www.gommehd.net
Hallo Zusammen!

Als ich mich vorhin mit einem Jump and Run mal wieder selbst ein wenig gechallenged habe und versucht habe, zeitlich etwas besser zu werden, kam mir eine Idee. Ich habe die Gommunity-Threads kurz überflogen und mir ist kein ähnlicher Vorschlag aufgefallen, daher schlage ich hier mal meine Idee vor:

Bisher war es ja immer so, dass wenn man einen neuen Rekord bei einem Jump and Run aufgestellt hat, die Zeit angezeigt wurde und die neue Rekordzeit, also zweimal die selbe Zeit (https://prnt.sc/1qqvei0). Was wäre denn, wenn anstatt zweimal die selbe Zeit angezeigt wird, einfach einmal die Zeit, in der man es geschafft hat und dann noch beispielsweise: "Du hast einen neuen Rekord aufgestellt. Du warst xx Sekunden schneller mit xx Fails als dein bisheriger Rekord: xx mit xx Fails"

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Was hält ihr davon?
Vielen Dank für euer Feedback! ;)
Gruss Sam
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Heart
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop