Gommunity Jump and Run: Kanalisation

Wie gefällt euch dieses Jump and Run?

  • Sehr gut

    Stimmen: 11 73,3%
  • Gut

    Stimmen: 1 6,7%
  • Verbesserungswürdig

    Stimmen: 2 13,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

reesn

Mitglied
20 Juni 2015
30
422
703
22
NRW
Moin allerseits,

in diesem Thread möchte ich euch mein für die Gommunity erbautes Jump and Run "Kanalisation" vorstellen.

Schwierigkeitsgrad:
Leicht - ❌
Mittel - ❌
Schwer - ✔️

Wie man dem Namen schon entnehmen kann, springt man in diesem Jump and Run durch eine Kanalisation, welches durch Rohre aufgebaut ist.
Diese sind mit etlichen "Verzierungen" versehen, um eine stimmige Atmosphäre zu schaffen.

Verschiedenste Sprünge sind hier zu absolvieren:
• 4-Block-,
• Decken-,
• Leiter-,
• und Schleim-Sprünge

Durch die verschiedensten Sprünge ist für Abwechslung und Herausforderung gesorgt, sodass man nicht die gleichen Hindernisse durchlaufen muss und keine Eintönigkeit entsteht.

Unter folgendem Link könnt ihr etliche Screenshots von diesem Jump and Run einsehen und euch eine eigene Meinung zu diesem bilden.
X5nE4y6.png


Ich freue mich auf euer Feedback und mögliche konstruktive Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge.

Freundliche Grüße
reesn
 
Zuletzt bearbeitet:

reesn

Mitglied
20 Juni 2015
30
422
703
22
NRW
Hello everybody,

in this thread I would like to share with you my Jump and Run built for the Gommunity.

Difficulty:
Easy - ❌
Medium - ❌
Hard - ✔️

As you can see from the name, in this jump and run you are going to jump through a sewerage system, which is built out of pipes.
These are provided with several "ornaments" to create a harmonious atmosphere.

Various jumps have to be completed:
• 4-block-,
• ceiling-,
• ladder-,
• and slime jumps

The various jumps provide variety and challenge, so that you don't have to go through the same obstacles and no monotony is created.

Under the following link you can view numerous screenshots of this jump and run and make up your own opinion about it.
X5nE4y6.png


I would be glad to receive feedback and constructive critique, as well as suggestions for improvement.

Friendly greetings
reesn
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop