Gommunity Jump and Run in der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shutupx7

Mitglied
6 Okt. 2015
8
3
638
25
www.youtube.com
Guten Tag meine Damen und Herren,
ich habe eine Frage bezüglich eines Jump and Runs in der Gommunity. Es handelt sich hierbei um das Jump and Run "Geschrumpft". Es ist in der Kategorie "schwer" und ich habe auch kein Problem damit, wenn Sprünge schwer sind. Im Gegenteil, ich setzte mich gerne damit auseinander und probiere sie so oft bis ich sie safe schaffe. Bei diesem guten Jump and Run habe ich allerdings die wage Vermutung, dass dieser Sprung, den ich den Anhang gepackt habe, nicht möglich ist. Ich probiere jetzt seit etwa einer halben Stunde nur diesen einen Sprung, aber schaffe es einfach nicht. Es kann am mangelnden Skill liegen, aber ich habe auch das Halloween Jump and Run in 10 Minuten geschafft, also würde ich diesen Aspekt nahezu ausschließen. Wäre cool, wenn jemand das vielleicht mal überprüfen könnte und die fehlende Ranke vielleicht hinzufügen könnte.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
xXTheGuardianXx
 

Anhänge

  • 2019-10-30_22.05.22.png
    2019-10-30_22.05.22.png
    579,7 KB · Aufrufe: 36
  • 2019-10-30_22.05.37.png
    2019-10-30_22.05.37.png
    475,8 KB · Aufrufe: 32
  • Like
Reaktionen: iowaniklas

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
HeyHo.
Das Jump'n'Run ist von mir. Daher kann ich dir garantieren, dass es möglich ist (solange nicht irgendwo später irgendwas weggebuggt sein sollte ._.). Solltest du in Versionen ab der 1.9 oder höher spielen könnte es sein, dass das AntiCheat dir ein paar Probleme bereitet. Im Singleplayer habe ich jedoch jeden Sprung in 1.8 und 1.14 getestet.

Hier noch ein kurzes Video von der Stelle:

//closed by Leoooon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop