Gommunity Jump and Run in der Community

• Ersteller Ersteller LxntQrFkpxiLBQLmpQZJX05-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LxntQrFkpxiLBQLmpQZJX05-

Unregistriert
Guten Tag,
ich hätte einen vorschlag wie währe es wenn man bei jedem Jump and run wo man in der Community hin bekomment zwischen 150-300 Coins bekommt? Ich denke das dann wieder mehr spieler in die Community gehen würden und mal wieder spaß hätten an einem Jump and run

Last mich euere voschläge gerne hören

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,
ich hätte einen vorschlag wie währe es wenn man bei jedem Jump and run wo man in der Community hin bekomment zwischen 150-300 Coins bekommt? Ich denke das dann wieder mehr spieler in die Community gehen würden und mal wieder spaß hätten an einem Jump and run

Last mich euere voschläge gerne hören

Mit freundlichen Grüßen
So etwas ähnliches wurde bereits Vorgeschlagen und ist in Besprechung:
https://www.gommehd.net/forum/threads/belohnungen-fuer.898503/

Hey!

Wie @UselessGeld bereits geschrieben hat, wurde sowas bereits vorgeschlagen und befindet sich aktuell in Besprechung.
Ich würde dich bitten, in Zukunft vor dem Erstellen eines Vorschlags, die Suchfunktion zu nutzen, damit solche Fälle nicht nochmal auftreten.
Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop