Gommunity Jump and Run - Bestzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaseBringtEier

Translator
30 Aug. 2015
388
2.533
1.080
20
www.hasebringteier.de
Hey,

vorab: Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Sollte ein ähnlicher Thread bereits erstellt worden sein so weißt mich bitte drauf hin und ich lösche meinen Beitrag :)

Ich mache desöfteren Jump and Runs in der Gommunity. Da ich nicht weiß welche ich schon absolviert habe und mit welcher Bestzeit, hatte ich eine Idee.

Zum einen werden die Schilder der Jump and Runs welche man gemacht hat mit einem Grünen Haken in der letzen Zeile ausgestattet. Alternativ kann man die Farbe der Schrift der Namen auch grün färben. (Anlage 1 & 2)

Zudem bekommt man beim Start eines JnR eine Meldung, in welcher die aktuelle Bestzeit mit der Anzahl der Fails steht. (Anlage 3)

Falls dies zuviel Datenbankspeicher brachen würde, so könnte man dies ja als ein (Su)-Premium Feature einführen.


Liebe Grüße
HaseBringtEier | Paul



JubT.png
(1)
S2Ym.png
(2)
WSGu.png
(3)
 
Zuletzt bearbeitet:

HaseBringtEier

Translator
30 Aug. 2015
388
2.533
1.080
20
www.hasebringteier.de
Heyho Paul,

ich finde die Idee mit dem Haken unter den Schildern ganz cool, wüsste aber gar nicht, wie gut das umsetzbar ist. :thinking:

Ansonsten habe ich ein Statistiksystem bereits mal selbst vorgeschlagen und das ganze ist in Besprechung -> https://www.gommehd.net/forum/threads/verbesserungen-fuer-das-jump-n-run-system.764153/

Viele Grüße
debandiete
Hi,
Ja das wusste ich auch. Du hast das aber in einem Befehl vorgeschlagen, ich halt es für praktisch dies direkt in einer Zeile beim Start anzuzeigen.

Mit dem Haken ist es meines Wissens nach machbar, alternativ gäbe es ja die Option des grünen Namens.

Liebe Grüße
HaseBringtEier | Paul
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop