Gommunity Jump and Run Belohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byRepazJr

Mitglied
6 Juli 2017
36
47
648
Niedersachsen
Heyho Minecraftfreunde!

Vorab: Es bringt nichts zu antworten "bitte nutze nächstes mal die Suchfunktion", da ich das getan habe, aber nichts gefunden habe.

Jetzt zur Idee: Undzwar gibt es viele Leute, die sehr viel Spaß beim Jump and Run haben in der Gommunity.
Aber was bekommt man dafür? Richtig, gar nichts. Zumindest weiß ich davon nichts.

Undzwar möchte ich vorschlagen, dass man Belohnungen bekommt, wenn man J&R's schafft in der Gommunity.
Vllt. kann man so ein Achievement System einbauen, dass man bei einer bestimmten Anzahl an geschafften J&R's eine Belohnung bekommt, und wenn man alle geschafft hat, eine große Belohnung bekommt.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Heyho Minecraftfreunde!

Vorab: Es bringt nichts zu antworten "bitte nutze nächstes mal die Suchfunktion", da ich das getan habe, aber nichts gefunden habe.

Jetzt zur Idee: Und zwar gibt es viele Leute, die sehr viel Spaß beim Jump and Run haben in der Gommunity.
Aber was bekommt man dafür? Richtig, gar nichts. Zumindest weiß ich davon nichts.

Und zwar möchte ich vorschlagen, dass man Belohnungen bekommt, wenn man J&Rs schafft in der Gommunity.
Vllt. kann man so ein Achievement System einbauen, dass man bei einer bestimmten Anzahl an geschafften J&R's eine Belohnung bekommt, und wenn man alle geschafft hat, eine große Belohnung bekommt.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Sowas in der Art ist bereits in Besprechung:
https://www.gommehd.net/forum/threads/belohnungen-fuer.898503/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop