Spielmodus Jumanji (als Spielmodus)

Voryu

Mitglied
21 Nov. 2017
43
23
203
21
Ich möchte nicht lange drum herum erzählen deshalb komme ich zu Sache.
Wer den Film Jumanji nicht kennt schaut euch den Trailer an.
In meinem Spielmodus soll es um eine überarbeitete Version von Freebuild gehen.
Freebuild ist ein Spielmodus den ihr nicht auf eurem Server habt, deshalb wäre eine bessere Version vielleicht nicht schlecht.
Wenn man joint ist dort eine normale Welt mit Spawn etc. man laufen und sich hoch farmen(auch zusammen mit dem Clan).
Hat man dann schon eine kleine Base kann man diese sichern lassen.(WorldGuard)
Jetzt wäre es normal FreeBuild, aber jetzt fängt es erst an.
In einem Jungel wo viele Fallen sind Monster warten und es jedes Wochenende ClanKriege gibt.
Die Fallen werden von den Builder erbaut bzw. überarbeitet, es werden mit Hilfe von WorldEdit die Fallen oft kopiert.(aber auch viele unterschiedliche).
Die Fallen werden jede Woche von ihrer jetzigen Position weg bewegt.
Die Monster spawnen vermehrt.
Die ClanKriege.
An einem ClanKrieg kann man teil nehmen, wenn man mind. zu 5. im Clan ist.
Jedes Wochenende 48 h wird dann jeder durch WorldGuard errichteter Schutz gelöscht und die Basen sind verwundbar.
Ab da an kann man Kämpfen.
Für jede eingenommene Basis bekommt man 2 Punkte.
Jede Basis hat einen Beacon der aber nicht gesprengt werden kann nur abgebaut.
Man muss also Verteidigen und Angreifen.
Für aktive Gomme Clans ein guter Spielmodus( auch zum testen neuer Clanmitglieder).
Wird die eigene Basis eingenommen kann man nicht mehr respawnt werden bzw. man hat solange der Beacon noch lebt immer eine Chance zu respawnen.Also man respawnt immer solange der Beacon lebt.
Würde mich über positive Kommentare freuen.
Für alle USer es ist Mein großer Wunsch im GOMME Team Content zu werden.
Aber nichts desto trotz Mein Jumanji.
Lb FUN_Monkey

Hey, ich finde deine Idee echt gut, jedoch wäre es sehr aufwendig, so ein Projekt umzusetzen und überhaupt würde es sehr lange dauern. Ich glaube nicht, dass dieses Projekt umgesetzt werden wird, da es wie bereits erwähnt, zu aufwendig wäre. Jedoch wäre cool, wenn man Umsetzen könnte, Freebuild nur mit dem Plugin Slimefun. Keine Ahnung, ob du davon schon einmal gehört hast, ist jedoch ein Modpack nur als Plugin geschrieben. Dort kannst du z.B Explosionssicheres Glas bauen oder Jetpacks etc. Ist eigentlich ziemlich cool. Glaube zwar nicht, dass meine Idee kommen wird, jedoch wäre es mega cool und ich glaube es würde auch richtig viel Spaß machen. Und wenn sowas kommt wie deine Idee vlt auch als Extra Modi für Clans, welche von mind. Premium Spieler angeleitet werden.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Solch ein Spielmodus ist ein viel zu hoher Aufwand. Intern wurde dies bereits in der Vergangenheit ohne Erfolg getestet.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop