Juliboo [UserVprstellung]

J

Juliboo

Unregistriert
Hallö ;) Ich bin vielleicht kein ganz junges Welpen mehr im Forum, allerdings dar ich noch keine UserVorstellung gemacht habe wollte ich das grad mal nachholen :D

Ich bin momentan 14 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse am Gymnasium Marienschule :)
Ich spiele gerne Saxofon/saxophon , Schlagzeug und Gitarre.
Minecraft hatte ich ungefähr mit 11 Jahren für mich entdeckt (Version 1.8.1 ^^) und baue,kämpfe und spiele
Minecraft auch seitdem mit großer Leidenschaft ;)
Spiele die ich außerdem gerne spiele sind(Aktuell ^^): Skyrim,Terraria,GarrysMod.
Ich persönlich interessiere mich besonders für ältere Spiele wie Baphomets Fluch,Jack Orlando und Frankenstein.

Seit (Keine Zeitangabe mehr in meinen grauen Zellen vorhanden xD) "langer Zeit" ^^ bin ich auch stolzer Brony und liebe (sehe Profilbild :D) MyLittlePony, besonders Fluttershy :)

Das war es eig. auch schon mit meiner kleinen Uservorstellung :D

Lg Juliboo
 
Z

ZQiC7kACA9E_pQndhMTuo1iu

Unregistriert
Hey :D Schön das du auch mal eine Uservorstellung hier machst^^

Gruß ^^
 
M

mcboeingfreak

Unregistriert
Willkommen im Forum
P.S. Danke für deine SG Map
P.S.S. Wie hast dus geschafft in der 7. 14 zu sein?
 
M

mcboeingfreak

Unregistriert
@julibo in der Siebten Klasse 14. Ich bin in der 8 und 13 :p
 
J

Juliboo

Unregistriert
Joa :D hab einmal Schule gewechselt und habe dann weil ich in Latein sowieso nicht so gut abgeschnitten hatte, eine Klasse wiederholt ;)
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Auch von mir ein Hallo bzw. Willkommen. :3
Gruß,
 

SafeLegit

Mitglied
10 Feb. 2014
500
277
850
Ebenfals ein nachträgliches Hallo von mir! :)
Um ehrlich zu sein treffen ein paar Sachen auch auf mich zu. Aber das nur am Rande.:)

Noch viel Spaß im Forum!

LG iKenDE
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop