Jugendwort 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.023
1.390
23
Deutschland
Tach Leute.
Da vor ein paar Tagen bekannt gegen wurde das das Wort "fly sein" als Jugendwort 2016 gekürt wurde.
Findet ihr es "verdient"? Ich denke eher nicht. Habe das Wort selber selten gehört. ._.
Lg

Noch nie gehört. ._.
Wenn man sich anguckt, wie oft bestimmte Aussagen (besonders im Internet) benutzt werden, hätte ich eher auf etwas wie "eZ" getippt.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Noch nie gehört. ._.
Wenn man sich anguckt, wie oft bestimmte Aussagen (besonders im Internet) benutzt werden, hätte ich eher auf etwas wie "eZ" getippt.

Die Welt besteht aber nicht nur aus Minecraft oder Lol und unsere Jugend zum Glück auch nicht ..wieso also sollte ein Ausdruck aus dem Gaming-jargon Jugendwort werden? ^^

Die Welt besteht aber nicht nur aus Minecraft oder Lol und unsere Jugend zum Glück auch nicht ..wieso also sollte ein Ausdruck aus dem Gaming-jargon Jugendwort werden? ^^
Es sind generell nie Jugendwörter die zur Auswahl stehen, weil die Worte nie von Jugendlichen benutzt werden. War genau so 2015. "Bambus" oder "Merkeln" hat keine Sau gesagt. Die denken sich einfach irgendwelche Wörter aus die dann als "Jugendwörter" verkauft werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop