Erledigt Juden auf GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siebenmalsieben

Mitglied
12 Feb. 2016
1
9
230
36
Liebes Serverteam
Ich als Jude finde es nicht ok das man auf dem GommeHD.net Server bespielsweise nicht "Ich bin Jude" schreiben darf, da Jude als Beleidigung zensiert wurde wie beispielsweise die Wörter Ars** oder F*cken. Jude darf nicht als Beledigung abgestempelt werden da es eine der 3 großen monotheistischen Weltreligionen ist. Es ist ebenfalls rassistisch das Wort Jude als Beleidigung zu sehen, wie damals im 3. Reich als sie vertrieben wurden. Das ist mehr oder weniger eine leichte Form von Antisemitismus die in Deutschland seit längerem verboten ist.
Ich fordere außerdem Einen Ban statt einem Chatban für Leute die beispielsweise " Drecks Judensau, ich vergaß dich schreiben", da das eine schwere Beleidigung die in der Öffentlichkeit nichtr toleriert werden darf und bis zur Polizei führen kann. Ich fordere deswegen a) Das Wort "Jude" MUSS aus dem Zensiertfilter gelöscht werden und b) Für derart rassistische Aussagen währe ein Ban für mindetens 7 Tage angemessen und beim 3. Mal ein permanenter Ausschluss aus dem Netzwerk ohne Chance auf Entbannung
MFG Siebenmalsieben

Liebes Serverteam
Ich als Jude finde es nicht ok das man auf dem GommeHD.net Server bespielsweise nicht "Ich bin Jude" schreiben darf, da Jude als Beleidigung zensiert wurde wie beispielsweise die Wörter Ars** oder F*cken. Jude darf nicht als Beledigung abgestempelt werden da es eine der 3 großen monotheistischen Weltreligionen ist. Es ist ebenfalls rassistisch das Wort Jude als Beleidigung zu sehen, wie damals im 3. Reich als sie vertrieben wurden. Das ist mehr oder weniger eine leichte Form von Antisemitismus die in Deutschland seit längerem verboten ist.
Ich fordere außerdem Einen Ban statt einem Chatban für Leute die beispielsweise " Drecks Judensau, ich vergaß dich schreiben", da das eine schwere Beleidigung die in der Öffentlichkeit nichtr toleriert werden darf und bis zur Polizei führen kann. Ich fordere deswegen a) Das Wort "Jude" MUSS aus dem Zensiertfilter gelöscht werden und b) Für derart rassistische Aussagen währe ein Ban für mindetens 7 Tage angemessen und beim 3. Mal ein permanenter Ausschluss aus dem Netzwerk ohne Chance auf Entbannung
MFG Siebenmalsieben
gleiche Situation wie mit dem Wort "gay" es ist eig. kein Schimpfwort wird aber von vielen als eines missbraucht.

Liebes Serverteam
MFG Siebenmalsieben
Schick mal deinen Chatlog und dann können wir ja mal gucken, ob du es nicht als Beleidigung verwendet hast ;)
Bedenke: Ich bin ein Feind, das Wort "Missgeburt" als Beleidigung zu verwenden und das finde ich noch diskriminierender als "Jude".

• Like
Reaktionen: NapoleonBVG
Aaaalter, wie oft dieses Thema am Tag erstellt wird...
Benutz doch einfach die Suchfunktion.

Mein Tipp an dich: Scheiß auf das, was die Kids im Internet schreiben und überließ es einfach.
Sich von so etwas provozieren zu lassen ist nämlich nicht viel besser, als solche Sachen auszusprechen.

Aaaalter, wie oft dieses Thema am Tag erstellt wird...
Benutz doch einfach die Suchfunktion.

Mein Tipp an dich: Scheiß auf das, was die Kids im Internet schreiben und überließ es einfach.
Sich von so etwas provozieren zu lassen ist nämlich nicht viel besser, als solche Sachen auszusprechen.
Er hat das Wort verwendet und fühlt sich selbst nicht angegriffen, ihm geht es nur um den Unban ;)

Schick mal deinen Chatlog und dann können wir ja mal gucken, ob du es nicht als Beleidigung verwendet hast ;)
Bedenke: Ich bin ein Feind, das Wort "Missgeburt" als Beleidigung zu verwenden und das finde ich noch diskriminierender als "Jude".
Er wird es wohl kaum als Beleidigung verwenden, wenn er selbst dieser Religion angehört. Er wollte nur, warum auch immer, bekanntgeben, dass er ein Jude ist:
Mir ist immernoch unklar, was das in einem Spielchat verloren hat, aber jedem das seine.

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom
1. Bitte schreib nicht fett
2. Jude wurde nur blockiert, da es als Beleidigung verwendet wird. Ich meine, wenn man z.B. "Ich bin ein Jude" schreibt, wird man nicht gebannt.
3. Längere Strafen für sowas ist eine gute Idee
4. Die Community von Minecraft ist durchschnittlich 10. Wieso über Religionen diskutieren? ._.

• Like
Reaktionen: _C4mp3r_
Er hat das Wort verwendet und fühlt sich selbst nicht angegriffen, ihm geht es nur um den Unban ;)
Wo hat er geschrieben, dass er aus dem Chat gebannt wurde?
Außerdem steht "Jude" im Filter, wenn man das Wort schreibt, wird man nicht gebannt, sondern nur im Chat verwarnt.

Solange es noch missbraucht wird bleibt es draußen.

Und nur weil man jemanden mot einem Permaban bestraft nur weil er Jude als Beleidigung benutzt ist schon verdammt hard. Dann müsste man das auch als dass word Gay machen.

Außerdem proviezierst du es doch selber niemand würde darauf kommen jemanden als Juden zu beleidigen. Wenn du aber noch rein schreibst "Ich bin Jude" dann legst du damit ja schon den Grundstein dazu.

Erst nachdenken bevor man hier über solche radikalen dinge spricht.

Und nur weil man jemanden mot einem Permaban bestraft nur weil er Jude als Beleidigung benutzt ist schon verdammt hard. Dann müsste man das auch als dass word Gay machen.

Außerdem proviezierst du es doch selber niemand würde darauf kommen jemanden als Juden zu beleidigen. Wenn du aber noch rein schreibst "Ich bin Jude" dann legst du damit ja schon den Grundstein dazu.

Erst nachdenken bevor man hier über solche radikalen dinge spricht.
Darum gehts ja auch im Grunde. Auch wenn man schreibt, man sei Jude, dürfte das nicht als "Grundstein" für Beleidigungen dienen. Außerdem ist das Wort "radikal" ein wenig weit hergeholt.
Davon abgesehen ist es völlig hirnverbrannt, überhaupt über solche Dinge in einem SPIEL zu diskutieren, aber was solls.

Hey,
ich denke, dass dieses Wort immer von einigen Personen missbraucht wird... Ich glaube nicht, dass sich das auf einmal ändert. Also denke ich, dass das Wort blockiert bleiben wird... Es würden mehr Leute das Wort zum "beleidigen" nehmen, als es normal zu gebrauchen.

mfg
Kruemmel c:

Heyy c:
Zu deinem eigenen Schutz haben wir das Wort "Jude" auf die Blacklist gesetzt.
Viele User nutzen es als Beleidigung und würden so auch dich verletzen.

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop