Erledigt Jubiläums Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Mal so eine kleine Frage an das Server Team; und zwar war ja vor ca. 1 Monat der 5. Geburtstag von dem Netzwerk. Dazu gab es ja Jubiläums Maps in manchen Modi und meine Frage wäre, ob diese jetzt permanent bleiben oder nur temporär sind. Die passende Lobby dazu gab es ja ca. 2 Wochen und die Maps sind imemr noch da.
p.s. Ich hätte nichts dagegen wenn die Maps noch bleiben würden ^^

• Like
Reaktionen: Dadi1 und IntexDE
Mal so eine kleine Frage an das Server Team; und zwar war ja vor ca. 1 Monat der 5. Geburtstag von dem Netzwerk. Dazu gab es ja Jubiläums Maps in manchen Modi und meine Frage wäre, ob diese jetzt permanent bleiben oder nur temporär sind. Die passende Lobby dazu gab es ja ca. 2 Wochen und die Maps sind imemr noch da.
p.s. Ich hätte nichts dagegen wenn die Maps noch bleiben würden ^^
Sie sind leider temporär (laut Builder) und werden in Kürze wieder entfernt :x Leider xd

Bin irgendwie froh dass Die Cores Jubiläums Map entfernt wird xD
Ich bekomm noch Aids von der xD
Aber um die anderen Maps ist es schade vorallem der SW Map die meiner Meinung nach gut war c:

Ja guuut, die Builder sind nicht immer umbedingt am besten Informiert, auch wenn sie die Maps gebaut haben :D
Hi,

Woher willst du wissen, was wir wissen und was nicht bzw. Wie viel wir wissen und wie viel nicht? Alles was für uns relevant ist, neue Projekte, Map-Aufträge oder eben wie lange die Jubiläums-Maps bleiben, wissen wir.

Wir wissen das sehr wohl. Die Maps bleiben ungefähr 1 Monat auf dem Server, die Maps, die öfters gespielt werden, bleiben länger. Es kann also gut sein, dass noch mehrere Jubiläums-Maps weiterhin auf dem Server bleiben. So hat es die Administration bestimmt.

Mfg,
MrPixelDragon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese wieder entfernt werden, da sie sonst einen passenden Namen bekommen hätten und viele davon bestimmt unter Zeitdruck gebaut wurden, wodurch die Optik leiden musste.

Hi,

Woher willst du wissen, was wir wissen und was nicht bzw. Wie viel wir wissen und wie viel nicht? Alles was für uns relevant ist, neue Projekte, Map-Aufträge oder eben wie lange die Jubiläums-Maps bleiben, wissen wir.

Wir wissen das sehr wohl. Die Maps bleiben ungefähr 1 Monat auf dem Server, die Maps, die öfters gespielt werden, bleiben länger. Es kann also gut sein, dass noch mehrere Jubiläums-Maps weiterhin auf dem Server bleiben. So hat es die Administration bestimmt.

Mfg,
MrPixelDragon.
Ich habe geschrieben; sie wissen meist weniger und nicht sie haben gar keine Ahnung davon. Und warum ich dass sagen kann; die Builder stehen am weitesten "unten" im Team und dann ist es nun mal klar, dass sie weniger wissen als z.b ein Dev, welcher ganz weit oben steht. (Nur weil man höher steht weiß man nicht immer direkt alles).
Und bei deinem letzten Teil hast du dann ja auch recht!

Guten Tag,

ich möchte mich mal zu deiner Frage äußern.

Es sind temporäre Maps, da es ja nur Jubiläums Maps waren. Was hätte es für einen Sinn wenn sie permanent bleiben? Die Maps wurden extra für dieses Event gebaut. Permanente Maps werden bei Mapupdates hinzugefügt. Ich hoffe ich konnte dir einen groben Einblick verschaffen.

• Like
Reaktionen: Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop