Erledigt Jubiläum SG-Map kopiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeinSpass

Mitglied
6 Sep. 2015
66
89
730
Schweiz
Liebes Bauteam, Liebe Contentmitglieder!

Ich spielte soeben drei bis vier schöne SurvivalGames Ründchen, bis mir auffiel, dass die Map "Jubiläum" und "SurvivalGames4" sich sehr ähnelten. Ist das nun einfach billig kopiert und mit WorldEdit überarbeitet oder hattet ihr keine Zeit beziehungsweise fehlte euch Lust und Laune am Bauen?;)

2017-08-07_16.25.44.png
2017-08-07_16.53.37.png
Mir ist schon klar, dass die Map SG4 heißt. (Menschen machen Fehler)

Dem Leser wünsche ich noch einen Schönen Tag.
Und somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!

NeinSpass

Hey,

die Map wurde nur ein wenig überarbeitet.
Eine komplette SG Map zu bauen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, weswegen diese Map einfach nur überarbeitet wurde.

• Like
Reaktionen: Leoooon
Naja, im April gab es glaube ich die Bauphase fürs Bewerben der Builder. Und ich gehe einmal davon aus, dass die meisten den Geburtstag vom Netzwerk wussten. Ich glaube, die hatten sehr wohl Zeit :p @uScoutz

Wir haben die Map genommen, die am bekanntesten ist. Das war SG4. Diese haben wir dann umgebaut, wie sie in ein paar Jahren sein hätte können. Eine komplett neue SG Map wäre zwar sehr schön gewesen, allerdings mussten wir für jeden Modi eine Map bauen, da hatten wir keine Kapazitäten um eine neue und einzigartige SG-Map zu bauen. Schade wäre es ja auch, wenn diese nach 4 Wochen wieder entfernt werden würde. Das hätte sich nicht rentiert.

~ Grüße, Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop