JUBILÄUM: 9 Jahre GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Viel Glück, viel Spaß und Danke für dieses Event <3 ^.^
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Hab ich als einziger das mit den Kuchen nicht verstanden? Ist das wie letztes Jahr die Ballons?
Hey,

Naja, kurz gefasst: Du findest in verschiedenen Modi welche auch Spielzeit bringen, nach bestimmten Zeiten 1-3 Kuchen finden. Diese spawnen einfach auf der Map. Diese sammelst du und mit Glück erhälst du am Ende verschiedene Preise. Das war eigentlich meines Wissens nach die Kurzfassung.

LG :)
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Daher findet ihr jetzt in unzähligen rundenbasierten Spielmodi Geburtstagkuchen, welche euch sogar eine Überraschung bereithalten.

Gute Idee, aber sind dadurch Spielrunden, welche nicht so lange gehen, bevorzugt, da sie so innerhalb von kurzer Zeit mehr Kuchen sammeln können, ohne irgendeine Runde verlassen zu müssen, weil sie zu lange geht? Zum Beispiel dauert eine gute Coresrunde (ca 10 Minuten) länger als SkyWarsrunden, die (kenne mich nicht so gut aus, aber vielleicht nach 5 Minuten schon vorbei sein können). Ich habe die 2 Spielmodi als Beispiele genommen, da gibt es sicherlich noch bessere Beispiele, aber ich denke, man weiß, wo ich hinaus will.
Viele Grüße
Richi
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Was für ein Jubiläum?
Habt ihr euch vertippt?
Hallo?

Ich erinnere mich als wäre es erst letztes Jahr gewesen, da hieß es GommeHD.net wird 5 Jahre alt!!
Ich kann es legit nicht fassen, dass wir jetzt schon bei 9 Jahren sind.

In den 7 Jahren in denen ich jetzt hier gewesen bin ist viel passiert und ich bin für alles dankbar was ich hier erleben durfte.
Zusätzlich muss ich noch meinen größten Respekt an alle Beteiligten aussprechen, die größtenteils ehrenamtlich hier für uns da sind und mit neuen Updates das Netzwerk weiterentwickeln und mit viel Liebe und Leidenschaft ihrer Arbeit nachgehen.

Auf eine weitere, geile Zeit und danke für alles, GommeHD.net Team <3
LG
 
  • Like
Reaktionen: IchBinDeinTeufel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop