Jubiläum: 8 Jahre GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Habe mir direkt nachdem die Gommunity gerestartet wurde den Gang mit Sound angesehen.
Ist sehr nice gemacht! Gute Idee :>

Mich hat es nur getriggert, dass ich in der Lava gestorben bin und wieder alles durchlaufen musste :o
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja und flxryan

xNiika

Mitglied
10 Feb. 2017
114
103
790
Schleswig-Holstein
inweb.systems
Da es aus dem Thread nicht hervorgeht:
Spawnen die Ballons für jeden einzeln oder für alle die gleichen Ballons?
Ich und eine Freundin hatten es auch in mehreren Runden, das beiden angezeigt wird es sind 0 Ballons erschienen, jedoch waren welche auf der Map zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: flxryan

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Da es aus dem Thread nicht hervorgeht:
Spawnen die Ballons für jeden einzeln oder für alle die gleichen Ballons?
Ich und eine Freundin hatten es auch in mehreren Runden, das beiden angezeigt wird es sind 0 Ballons erschienen, jedoch waren welche auf der Map zu finden.
Das ist ein Bug, /bugreport am besten.
 
  • Like
Reaktionen: flxryan
7 Aug. 2019
179
483
390
Ich freue mich zwar, dass es endlich mal wieder einen neuen Spielmodus gibt aber ich denke viele Spieler sind enttäuscht, weil sie gedacht haben die Aufteilung wäre RageMode (links), Aura (Netherportal) und Conquest (rechts). Es gibt einige Spieler die sich diese Modi zurück wünschen und deshalb war die Platzierung vor statt in der Gamezone nicht die beste Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: Sytres und flxryan

fercie

Mitglied
7 Sep. 2016
5
18
643
19
Bietigheim-Bissingen
Vielen Dank für diese super Zeit!

An alle Teammitglieder, aber auch alle Spieler die mit uns/mir diese Zeit genießen konnten. Auf weitere Jahre! :D


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG flxryan | Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop