Jubiläum: 6 Jahre GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Huu, seit 4 Jahren dabei..
Was soll ich sagen, war bis jetzt ne richtig geile Zeit :D <3
Geiles Team, Geile Community,..
Das soll ruhig so bleiben :D
#6JahreGommeHDnet

LG
 

Ruffyg

Mitglied
2 Okt. 2014
379
611
980
24
Windmühlendorf, East Blue
Heyho Minecraftfreunde,

es ist wieder soweit - heute feiern wir das 6-Jährige Jubiläum von GommeHD.net! Im Gepäck haben wir eine Menge neuer Maps, Events, Giveaways und tolle Aktionen! :emoji_tada:

vbe0tyA.png


Anlässlich des 6. Jahrestages haben wir dieses Jahr für euch einige Specials vorbereitet:


YT-Livestream mit Gomme und dem Team

- Um 19 Uhr startet heute ein Jubiläums-Livestream auf Gomme seinem YouTube-Kanal (www.youtube.com/user/GommeHD), in welchem Gomme und das Team den Jahrestag feiern, mit der Community spielen und ein paar Gewinne verlosen.


Neue Jubiläumsmaps:

- Gommunity
- Spongebob (BW)
- Africa (Skywars)
- Pilance (CORES)
- Stormflood (AuraPVP)
- Lake (CQ)
- Rakena (Gungame)
- Portal (RM)
- Meteroid (TTT)
- Bastille (QSG)


Event-Maps:

- BedWars: Luftschiffe (2x50 Spieler)
- SurvivalGames: Tatooine (128 Spieler)
- JumpLeague: Murmeltiergames (40 Spieler)
- MasterBuilders: BigTeam-Mode (20x 4 Spieler)


Twitter-Giveaway:

- Auf Twitter haben wir soeben ein Giveaway gestartet, schaut gern mal vorbei und lasst uns gerne einen Tweet mit dem Hashtag #6JahreGommeHDnet da: https://twitter.com/GommeHDnet/status/1023219393625579520


Schwitzerhandtuch-Aktion zum Jubiläum:

Schwitzerhandtücher sind ideale Badetücher für den Sommer! Wie einige vielleicht mitbekommen haben, haben wir für die Community das Schwitzerhandtuch in einer limitierten Auflage aufgelegt. Es gibt nur noch 80 Handtücher zu kaufen. Ihr könnt heute eines davon erwerben und dazu gratis einen Monat Supremium erhalten! Sendet dazu einfach den Beleg der Bestellung und euren Nutzernamen in Minecraft per E-Mail an [email protected] - nur solange der Vorrat noch reicht! :emoji_sweat_drops:

Hier der Link zum Schwitzerhandtuch: https://amzn.to/2Aio8cr



Wir hoffen euch gefallen die Specials und ihr habt einen weiteren tollen Tag auf GommeHD.net. Und noch einmal vielen Dank an alle GommeHD.net Teamler, IHR seid der Grund warum der Server jeden Tag so vielen Leuten eine Freude bereiten kann, ein riesiges DANKE! <3

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Serverteam
Herzlichen Glückwunsch
 

Servantur

VIP
24 Mai 2014
816
4.267
1.155
Hey,

Wurde den überhaupt mal (1) Runde voll? 128 in einer Runde? ;'D bei den Spielerzahlen sicherlich
ha ha

Da lehnt sich aber jemand man sehr weit aus den Fenster. Aber ich kann dir versichern, dass in jeder (!) Runde, die gespielt wurde, deutlich mehr Personen joinen wollen, als Plätze vorhanden waren. Mit anderen Worten: selbst die 128 Plätze waren zu wenig. Von daher würde ich dich allgemein in Zukunft bitten, dass du dich erst informierst oder die Frage objektiv stellst. Denn ich wüsste nicht, weshalb man sonst über erfundene Wahrheiten lachen sollte (Zitat von dir: "ha ha").

Viele Grüße
Servantur
 

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
38
Aber ich kann dir versichern, dass in jeder (!) Runde, die gespielt wurde, deutlich mehr Personen joinen wollen, als Plätze vorhanden waren.

Ich wiederhole einfach nochmal meine Frage, wo kann man die Events spielen? Ich war gestern Abend auf dem Server und wollte die BW-Eventmap (50v50) spielen habe aber nur beim normalen BW die neue Map Spongebob gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop