JrMod?

• Ersteller Ersteller Gagi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gagi

Unregistriert
Heyho Liebe Gommunity!

Ich hab grade eine Idee in meinem Kopf bekommen als ich vor der Glotze saß. Wie schon im Titel angegeben hätte ich eine Idee für Moderatoren. Also ich hab gedacht das ein mod unter 14 vllt. JrMod auf dem Nametag bekommt und ältere einfach ganz normal Mod... Wenn euch das nicht gefällt könnt ihr doch genauso neue Mods JrMods nennen und z.B. nach einer Woche nur Mod hinzufügen zum Nametag.

P.S.
Ich hoffe ich hab eure Zeit nicht vertrödelt denn wie gesagt die ist mir grade eingefallen. Also seid mir bitte nicht böse.

LG
GagiTheBoss

• Like
Reaktionen: gaBer_HD
Das Thema gab es schon mal. SuFu benützen.
Wurde abgelehnt

Wozu sollte man Moderatoren nach ihrem Alter sortieren? .-.
Neue Moderatoren haben sowieso schon einen speziellen Status, Test-Moderator.

• Like
Reaktionen: Miss__Fame
Heyho Liebe Gommunity!

Ich hab grade eine Idee in meinem Kopf bekommen als ich vor der Glotze saß. Wie schon im Titel angegeben hätte ich eine Idee für Moderatoren. Also ich hab gedacht das ein mod unter 14 vllt. JrMod auf dem Nametag bekommt und ältere einfach ganz normal Mod... Wenn euch das nicht gefällt könnt ihr doch genauso neue Mods JrMods nennen und z.B. nach einer Woche nur Mod hinzufügen zum Nametag.

P.S.
Ich hoffe ich hab eure Zeit nicht vertrödelt denn wie gesagt die ist mir grade eingefallen. Also seid mir bitte nicht böse.

LG
GagiTheBoss
Wozu nach Alter sortieren? Hast du schon einen Moderator unter 14 gesehen?
Es gibt bereits eine Testphase. Aber warum interessiert es dich, ob es gerade ein Mod in der Testphase oder ein normaler Moderator ist, mit dem du gerade schreibst? Das kann dir doch völlig egal sein.

Wenn sowas eingeführt wird, kann man auch spezielle Ränge für 1 Monat/3 Monate/Lifetime Premium machen.
Dann am besten noch JrAdmin, SrAdmin und einige Ränge für Member, aber wozu?
Es ist einfach überflüssig, sowas einzuführen, weil, wenn man sich interessiert, was für ein Moderator er ist, kann man einfach im Forum gucken.

Benütze doch bitte die SuFu. Fände die Idee aber noch lustig :) Wurde leider schonmal abgelehnt.

@Simson //close bitte

LG Dizu

Hey, wie wär's mit..
• JrMod
• Mod
• SrMod

• JrDev
• Dev
• SrDev

• JrAdmin
• Admin
• SrAdmin

-> Sowas ist sehr unnötig. Da du 12 Jahre alt bist, kann ich verstehen, warum du so etwas vorschlägst.
Du hast nur diesen Beitrag erstellt, weil du unter 14 Jahre alt bist und JrMod werden willst.
Warum sollte so etwas geben? Ihr denkt immer, dass es cool ist, Moderator zu sein.

Sowas wird zu 100% nicht kommen, versteht's endlich.

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Fände ich gut!

Sollte einfach Admin bleiben.

LG Dizu

Er meinte die Ideen eher ironisch ;)

Heyho Liebe Gommunity!

P.S.

LG
GagiTheBoss

Howdy'

Es wurde bis jetzt Niemand nach seinem Alter eingeteilt, was Test-Mod/Mod/SrMod angeht (ausser @Blaxono). Ausserdem kannst du, auch wenn du unter 14 bist, normaler Moderator werden. Vorausgesetzt, deine Bewerbung reicht aus. Ich finde diesen Rang also unnötig. ;)

~Andrew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop