Allgemeines Jr Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bizimo

Mitglied
6 Jan. 2016
10
2
165
Sehr geehrtes GommeHD.net Team

Ich habe den Vorschlag, dass bei der nächsten Bewerbungs Phase (Hier Beliebige Zahl einfügen) von Jr Moderatoren ausgewählt werden. Mindest Alter 10 (nach belieben veränderbar) Jahren. Diese würden 1(nach belieben veränderbar) Jahr zum Test, Jr Mods sein. Dann wird eine Beliebige Zahl an guten von ihnen ausgesucht
und bleiben Jr Mods bis sie 15 sind. Dazu könnte man ein Paten Programm machen wo die normalen Mods den Jr Mods als Pate "dienen"
Danke fürs lesen

LG Bizimo

Das Team hat gute Gründe, warum keine Leute unter 15 ins Team kommen (es sei denn, sie fallen sehr positiv auf). Der Großteil dieser Leute hat noch nicht die geistige Reife erlangt, die von Nöten wäre, um dem Team sinnvoll helfen zu können. Und eine Bewerbungsphase zu veranstalten, nur um die wenigen qualifizierten Personen unter sehr vielen unqualifizierten Personen herauszusuchen, wäre ziemliche Zeitverschwendung. Es wird wohl beim aktuellen System bleiben. ;)

- Y0rsh

Das Team hat gute Gründe, warum keine Leute unter 15 ins Team kommen (es sei denn, sie fallen sehr positiv auf). Der Großteil dieser Leute hat noch nicht die geistige Reife erlangt, die von Nöten wäre, um dem Team sinnvoll helfen zu können. Und eine Bewerbungsphase zu veranstalten, nur um die wenigen qualifizierten Personen unter sehr vielen unqualifizierten Personen herauszusuchen, wäre ziemliche Zeitverschwendung. Es wird wohl beim aktuellen System bleiben. ;)

- Y0rsh
Es wär ja keine eigene Bewerbungs Phase sondern bei der nächsten normalen ABER ich weiß was du meinst und du hast wohl recht

Dazu gibt es doch die Supporter oder?
Nicht mehr. Supps sollten das Bindeglied zwischen Community und Serverleitung sein (und damit in der Hierarchie etwa auf Stufe der SrMods), ihr Zweck bestand im Beantworten von Serverfragen und in der Einbindung der Community.
In der Realität sah das dann so aus, dass die Supporter die letzten waren, denen irgendwie irgendwas gesagt wurde. Hierarchisch standen sie unter den Mods.

JrMods bräuchte man nicht wirklich. Ich finde es gut, dass nur Leute, die GARANTIERT geistig reif sind, ins Team kommen. Das wurde mit den meisten Supps probeweise ad acta gelegt, mit dem Ergebnis, dass das, was man von den Supps gemerkt hat nur war, dass sie bei Gruppenscreens im Weg rumstanden.
Mods haben jetzt auch schon ne Probezeit, und da braucht man im Team keine Zehn- bis Zwölfjährigen, die komplett im Weg rumstehen..

Nicht mehr. Supps sollten das Bindeglied zwischen Community und Serverleitung sein (und damit in der Hierarchie etwa auf Stufe der SrMods), ihr Zweck bestand im Beantworten von Serverfragen und in der Einbindung der Community.
In der Realität sah das dann so aus, dass die Supporter die letzten waren, denen irgendwie irgendwas gesagt wurde. Hierarchisch standen sie unter den Mods.

JrMods bräuchte man nicht wirklich. Ich finde es gut, dass nur Leute, die GARANTIERT geistig reif sind, ins Team kommen. Das wurde mit den meisten Supps probeweise ad acta gelegt, mit dem Ergebnis, dass das, was man von den Supps gemerkt hat nur war, dass sie bei Gruppenscreens im Weg rumstanden.
Mods haben jetzt auch schon ne Probezeit, und da braucht man im Team keine Zehn- bis Zwölfjährigen, die komplett im Weg rumstehen..
Ok

Hey,

Ich weiß ja nicht.. Mit 10 Jahren generell TM zu sein ist schon sehr sehr früh, da bei vielen noch nicht so ne Reife zu sehen ist wie bei über 15 Jährigen etc. (natürlich gibts ausnahmen)

Und allein schon das 10 Jährige Kinder Minecraft suchten/spielen.. o_O

~ Phil

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit jüngeren Personen gemacht. Außerdem glaube ich nicht, dass sie schon im Stande sind etwas größeres zu leisten. Wahrscheinlich fehlt ihnen die Zeit, sich damit zu beschäftigen und vielleicht sollte man auch mal an die Schule denken, denn sie nimmt viel Zeit in Anspruch (Besonders wenn sie gerade auf die weiterführende kommen).
Und jetzt mal im Ernst, welcher über 15 jährige normale User nimmt denn einen 10/11 Jr Mod ernst...?
Das mit der Paten-Idee kennt man ja aus der Schule, oder sonst wo, indem einem eigentlich gezeigt wird was gemacht wird und schließlich selber zum Paten ausgebildet wird. Was hier aber unpassend ist, denn mit Jr Mod könnte man den Rang Sup ersetzen und mit den Paten die Sr Mod/Admins. Es gibt ja nicht umsonst eine Bewerbungsphase indem die geistige Reife usw. getestet wird.

• Like
Reaktionen: DanNick
Hallo,

bin komplett gegen deinen Vorschlag. Natürlich will man mit jungen Jahren im Team sein und mitwirken, jedoch hat es gewisse Gründe weshalb es ein Mindestalter gibt. Vorallem bei jüngern Spielern ist der Rang eine Art Prestigeobjekt. Sie würden den Rang nur als Anerkennung verwenden bzw. die Rechte ausnützen.
Es sollte bei 15 Jahren bleiben!

Lg

• Like
Reaktionen: Wuslus
Hey,

eine Teatzeit von einem Jahr ist etwas hoch angelegt. Ich schätze, dass, wenn überhaupt, gerade mal die Häfte des Teams seit einem Jahr im Team ist, ganz wenige auch fast zwei. Und wenn sie dann auch noch diesen Rang behalten, bis sie 15 sind, naja. Es gibt die Alterbegrenzung für Bewerbungen nicht ohne Grund, man braucht schon eine gewisse Reife und Aufmerksamkeit etc., die man mit z.B. 10 meistens nicht aufweist.

~ MfG ~
Fancy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop