Journalisten Rang + GommeZeitung

• Ersteller Ersteller hljkYa0d6Dq0bsONLfUtkopQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hljkYa0d6Dq0bsONLfUtkopQ

Unregistriert
Hallo liebe Mitmenschen,

Wie würdet ihr es finden, wenn wir uns einen Journalistenrang erstellen bzw das TEAM.
Die Journalisten könnten von tagtäglichen Situationen vom Server oder Forum News berichten.
Die meisten Geschichten sollten witzig sein, kreativ, nicht beleidigigend und erfunden sein.

WAS IST DER JOURNALISTEN RANG:

Der Journalist hat die Aufgabe Geschichten zu schreiben die erfunden oder wahr sind. Es darf wie oben schon genannt ist nicht beleidigigend sein und kein Rufmord und keine Vorurteile.
Der Jorunalistenrang wäre dann braun.
Es geht darum den Forum und Server zu entertainen.

AUFGABEN:

Geschichten schreiben. Egal ob über den Server, Forum von einzelnden Runden oder aus der Gommunity.
Sie können frei erfunden sein oder real.
Beispielsweise könnte man schreiben: 1.9 Der Untergang oder die Neuerstehung Minecrafts.

WOZU DAS GANZE:

Man könnte einigen Moderatoren die Aufgaben ersparen oder sie wiederholen.
Ich fänd es gut wenn dies umgesetzt werden würde: @Voymar @Simson @SaroxDE @Blaxono @Night_Fight3r

Bitte überlegt euch das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu braucht man doch keinen Rang o_O

~Bacon~
Doch, ansonsten könnten zu viele Beleidigungen erscheinen. Abgesehn davon soll ja kein mist geschrieben werden. Es würde dann eine offiziele Bewerbungsphase geben, wo sich jeder bewerben darf. Im Teamspeak 3 sollte man dan Ideen sammeln. Wenn man soweit kommt

Die Idee ist cool.
Mir auch ganz neu. =)
Wie @iowaniklas schon gesagt hat, braucht man dafür keinen Rang.

Übrigens wirkt es sehr sehr professionell, wenn du dich selbst - wovon ich ausgehe - als "Journalist" vorschlagen möchtest und dann solche
Posts machst. Das wirkt sehr kritikfähig.

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Hallöchen,
also an sich ist das keine schlechte Idee allerdings wird es dafür definitiv keinen Rang geben,
so etwas kann gerne von einer Gruppe Usern übernommen werden die sich gut mit dem Server auskennen und gut schreiben können da denke ich z.B. an @Dom :)
Aber ein extra Rang würde hier keinen Sinn machen, da alle für den Server wichtigen Infos von einem Admin hier auf der Startseite gepostet werden.

Ich fände es cool wenn so etwas auf die Beine gestellt werden würde, definitiv eine Idee in der Potential steckt. :)

~Dadges | Dave

Hallöchen,
also an sich ist das keine schlechte Idee allerdings wird es dafür definitiv keinen Rang geben,
so etwas kann gerne von einer Gruppe Usern übernommen werden die sich gut mit dem Server auskennen und gut schreiben können da denke ich z.B. an @Dom :)
Aber ein extra Rang würde hier keinen Sinn machen, da alle für den Server wichtigen Infos von einem Admin hier auf der Startseite gepostet werden.

Ich fände es cool wenn so etwas auf die Beine gestellt werden würde, definitiv eine Idee in der Potential steckt. :)

~Dadges | Dave
Ich würde auch @BambusPandari vorschlagen c:

Einen Rang dafür? Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber das tönt enorm Ranggeil. Ausserdem gibt es auf dem YT Channel von GommeHDnet unregelmässig News und im Forum wird das wichtigste aufgeführt.

MFG aGENTnavi

News gibts es bereits auf dem @GommeHDnet Kanal. Bei sarkastischen News werden wir uns von de Servertechnischen Seite aus eher raus halten, da das wohl eher mehr zu Missständen führen könnte. ^^

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop