Hallo SG-Gommunity,
Mein Name ist Joshi (ing. Jooshiii oder Wartungsarbeiten) und ich möchte ein kleines Oster Clantournament veranstalten.
Rules
-Alle Clans müssen mit den Serverregeln einverstanden sein.
-Jeder CW wird nach den Noelmine CW regeln gespielt.
-Jeder CW wird in einem 3vs3 ausgetragen (wenn alle einverstanden sind kann natürlich auch ein 2vs2 oder 4vs4 gespielt werden)
-Es gibt fixe Daten an denen der CW ausgetragen wird (wer da nicht da/vollständig ist kann bei dem anderen Clan fordern, dass der CW verschoben wird [jedoch muss man dieses Angebot nicht annehmen, wenn man das Angebot nicht annehmen sollte gewinnt man automatisch zu null])
-Es wird immer bis 5 gespielt (die Clans können auch untereinander ausmachen, dass man bis 3 spielt)
-Jeder CW wird an einem stück gespielt heißt kein Pending (wenn beide Clans Penden wollen müssen sie mir bescheid sagen und ich werde dann ein neues datum festlegen)
Voraussetzungen
-Man sollte mindestens 3 Leute im roster stehen haben
Template
Clanname:
Skype Kontakt:
Ing. Clan kürzel:
Ing. Name des Leaders /der Leader:
Turniererklärung
-Die ersten beiden einer Gruppe kommen in die Sieger-runde die letzten beiden in die Loserrunde
-Der Gewinner der Sieger-runde bekommt eine 10€ PSC
-Der Gewinner der Loser-runde darf sich glücklich schätzen nicht der schlechteste Clan zu sein
Turnierbaum
Gruppe AMein Name ist Joshi (ing. Jooshiii oder Wartungsarbeiten) und ich möchte ein kleines Oster Clantournament veranstalten.
Rules
-Alle Clans müssen mit den Serverregeln einverstanden sein.
-Jeder CW wird nach den Noelmine CW regeln gespielt.
-Jeder CW wird in einem 3vs3 ausgetragen (wenn alle einverstanden sind kann natürlich auch ein 2vs2 oder 4vs4 gespielt werden)
-Es gibt fixe Daten an denen der CW ausgetragen wird (wer da nicht da/vollständig ist kann bei dem anderen Clan fordern, dass der CW verschoben wird [jedoch muss man dieses Angebot nicht annehmen, wenn man das Angebot nicht annehmen sollte gewinnt man automatisch zu null])
-Es wird immer bis 5 gespielt (die Clans können auch untereinander ausmachen, dass man bis 3 spielt)
-Jeder CW wird an einem stück gespielt heißt kein Pending (wenn beide Clans Penden wollen müssen sie mir bescheid sagen und ich werde dann ein neues datum festlegen)
Voraussetzungen
-Man sollte mindestens 3 Leute im roster stehen haben
Template
Clanname:
Skype Kontakt:
Ing. Clan kürzel:
Ing. Name des Leaders /der Leader:
Turniererklärung
-Die ersten beiden einer Gruppe kommen in die Sieger-runde die letzten beiden in die Loserrunde
-Der Gewinner der Sieger-runde bekommt eine 10€ PSC
-Der Gewinner der Loser-runde darf sich glücklich schätzen nicht der schlechteste Clan zu sein
Turnierbaum
- -Accelerate
- -Adventage
- -Construction
- -TeamWhiteShadow
- -Expection
- -Liquid
- -Xane
- -X22.Like
- -DarkInside
- -SimpleWin
- -Pentagon