Spielmodus jooo wann neue/alte Spielmodis comeback aber auf 1.21.1 geupdated

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kramaronxd

Mitglied
12 Mai 2025
18
1
90
Meine Frage ist oob das GommeHD.net Team & Spieler sich schon gedanken über neue Spielmodies gemacht haben. Falls ja schreib gerne Eure Ideen hier in den Kommentar Bereich: Mein Vorschlag: Ragemode Items mit Money Maker System + UHC Map mit einem Jumpleague Part: Modus: RMM UHC EVENT!!
by TubegamerTwo

Wie kann ich mir eine UHC Map mit JumpLeague vorstellen?
Mapswitch ziwschendrin so bei Minute 12 so 5 Minuten Jumpleague mit RageMode Spezial equip wie der OneShotbogen (one Use) und dann rebooten geht auch: Zweite Runde MoneyMaker 10 Minuten Duell wenn nur noch 24 Spieler Leben. EIne Runde hat 128 Spieler

Wie kann ich mir eine UHC Map mit JumpLeague vorstellesen
Mapswitch ziwschendrin so bei Minute 12 so 5 Minuten Jumpleague mit RageMode Spezial equip wie der OneShotbogen (one Use) und dann rebooten geht auch: Zweite Runde MoneyMaker 10 Minuten Duell wenn nur noch 24 Spieler Leben. EIne Runde hat 128 Spieler
Idee 2 dann halt so: zwischendrin bei 12 Spielern a 6er Teams wegen 3er Rotation kommt DAS finale: Alle spieler werden zurückgesetzt und Moneymaker + Jumpleage... Die KOMPLETTE Map wird freigesetzt und alle Blöcke verschwinden... außer die selbst gebauten blöcke und ein 3er a 4er Jump / Mine wo man es ähh kp bis ZUM ENDE fightet bis der letzte überlende Gewinnt bei den letzten 12 Spielern kommt Jeder Spieler in sein Eigenes Team

Hey @kramaronxd,
ich glaube, du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor. Einen neuen Spielmodus zu machen, ist viel Arbeit und braucht eine genaue Planung. Ohne eine genaue Beschreibung kann man sich nicht so gut vorstellen, was du meinst. Ich zum Beispiel verstehe leider nicht, was genau du dir bei deinem Vorschlag denkst, haha.

Ich denke auch, dass die Contents so etwas wahrscheinlich direkt ablehnen würde, wenn keine genauere Erklärung dabei ist. Ein neuer Spielmodus sollte die Spieler neugierig machen und ihnen Lust aufs Spielen geben und bei deinem Vorschlag wirkt es eher so, als wäre vieles einfach zusammengewürfelt, ohne klare Idee dahinter.

Außerdem ist es keine Frage, sondern ein Vorschlag, deshalb wäre dein Beitrag eigentlich in einer anderen Forum-Kategorie besser aufgehoben. Ich würde dir empfehlen, deinen Vorschlag hier zu posten: <KLICK> der ein Teammitglied zu fragen, ob es das Thema in die richtige Kategorie verschieben kann.

Liebe Grüße
Pascal

• Like
Reaktionen: kramaronxd
Hey @kramaronxd,
ich glaube, du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor. Einen neuen Spielmodus zu machen, ist viel Arbeit und braucht eine genaue Planung. Ohne eine genaue Beschreibung kann man sich nicht so gut vorstellen, was du meinst. Ich zum Beispiel verstehe leider nicht, was genau du dir bei deinem Vorschlag denkst, haha.

Ich denke auch, dass die Contents so etwas wahrscheinlich direkt ablehnen würde, wenn keine genauere Erklärung dabei ist. Ein neuer Spielmodus sollte die Spieler neugierig machen und ihnen Lust aufs Spielen geben und bei deinem Vorschlag wirkt es eher so, als wäre vieles einfach zusammengewürfelt, ohne klare Idee dahinter.

Außerdem ist es keine Frage, sondern ein Vorschlag, deshalb wäre dein Beitrag eigentlich in einer anderen Forum-Kategorie besser aufgehoben. Ich würde dir empfehlen, deinen Vorschlag hier zu posten: <KLICK> der ein Teammitglied zu fragen, ob es das Thema in die richtige Kategorie verschieben kann.

Liebe Grüße
Pascal
kk mache ich

• Like
Reaktionen: Perry007_
Guten Mittag,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden. Generell werden Spielmodi entfernt, wenn diese nicht mehr genügend Potential zu einer Fortführung aufbringen konnten. Daher werden diese auch nicht zurückkommen. Du kannst deinen Vorschlag weiter ausführen und neue Ideen für ein anderes Konzept vorlegen, sodass es sich zu den bisherigen Modi stärker unterscheidet.

Abschließend möchte ich mich für dein Interesse am Netzwerk bedanken. //closed

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop