Classic BedWars JoinSystem

• Ersteller Ersteller Deleted member 848413
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Als es noch Schilder in BedWars gab, wurde eine 12er BedWars Runde immer voll und jetzt fast gar nicht mehr. Ich sehe beim JoinSystem keinen nutzen, ich würde einfach die Schilder wieder hin machen und einen NPC in der Mitte mit QuickPlay. Wenn man eine eigene Map wählt, dauert dies auch extrem lange, bis ein paar Spieler in die Runde kommen.

Als es noch Schilder in BedWars gab, wurde eine 12er BedWars Runde immer voll und jetzt fast gar nicht mehr. Ich sehe beim JoinSystem keinen nutzen, ich würde einfach die Schilder wieder hin machen und einen NPC in der Mitte mit QuickPlay. Wenn man eine eigene Map wählt, dauert dies auch extrem lange, bis ein paar Spieler in die Runde kommen.
Hi,
es wurden von mir bereits mehrere Beiträge für die Wiedereinführung von Schildern erstellt, zugleich wird das Team nicht einfach die NPC's rausnehmen. Also bringt ein Thread leider nicht viel.

Mit den Schildern hat sich jeder immer seine Map rausgesucht auf der er gespielt hat, so wurden viele Maps sehr wenig / überhaupt nicht gespielt. Durch den Quickjoin mit den NPCs kann man nicht mehr aussuchen, welche Map man spielt. Klar kann man die Map einfach auswählen, es dauert dann aber meist lange bis die Runde voll wird. Durch die NPCs werden jetzt Maps gespielt, die vorher wenig / gar nicht gespielt wurden, was ich persönlich eigentlich ziemlich gut finde.

Die NPCs sind dafür da, dass keine Spieler mehr gekickt werden. Als Non-Premium wäre ich froh darüber ^^ würde mich auch nicht wundern, wenn das bald überall so ist.

Eigentlich wurden die NPCs eingeführt, weil Ende 2018 niemand mehr Gomme BW gespielt hat. Nicht um Non-Premi oder so zu schützen xD schön das du aber lügen verbreitest

schön das du aber lügen verbreitest
Würdest du dich etwas informieren, dann würdest du schnell herausfinden, dass das eigentlich jeder moderne Server hat. Dieses Joinsystem ist so aufgebaut, dass die Server immer vollgemacht werden und nicht unnötige Server offen sind (so wie es mit den Schildern wäre). Natürlich haben sehr wenige Leute BW gespielt und natürlich wurde auch dafür das System hinzugefügt, aber es dient auch dafür, dass die Nonpremis nicht dauernd gekickt werden, da es einfach unklug ist, die User aus jeder Runde zu kicken. Dazu kommt, dass man sich die Maps eigentlich nur richtig als Premium/Supremium aussuchen kann. Vorher war es so, dass man als Premium/Supremium Spieler/innen aus den Runden kicken konnte. Jetzt ist es so, dass jedes Mal ein neuer Server gestartet wird und man nur Leute kicken kann, wenn man ihnen per Freundesliste nachjoint. Aber ich verbreite natürlich Lügen ^^

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Würdest du dich etwas informieren, dann würdest du schnell herausfinden, dass das eigentlich jeder moderne Server hat. Dieses Joinsystem ist so aufgebaut, dass die Server immer vollgemacht werden und nicht unnötige Server offen sind (so wie es mit den Schildern wäre). Natürlich haben sehr wenige Leute BW gespielt und natürlich wurde auch dafür das System hinzugefügt, aber es dient auch dafür, dass die Nonpremis nicht dauernd gekickt werden, da es einfach unklug ist, die User aus jeder Runde zu kicken. Dazu kommt, dass man sich die Maps eigentlich nur richtig als Premium/Supremium aussuchen kann. Vorher war es so, dass man als Premium/Supremium Spieler/innen aus den Runden kicken konnte. Jetzt ist es so, dass jedes Mal ein neuer Server gestartet wird und man nur Leute kicken kann, wenn man ihnen per Freundesliste nachjoint. Aber ich verbreite natürlich Lügen ^^

Klar, es wurde nur wegen der Innovativität gemacht. Darum ist in jedem noch größeren Modus Schilder vorhanden^^ Macht Sinn, natürlich extra für die Non-Premi

Es ist doch egal aus welchen Gründen es damals so gemacht wurde. Ich finde es jedenfalls gut so wie es ist. Es geht so deutlich schneller eine Runde zu finden, da man nicht ewig an einer Schilderwand nach der besten gefüllten Runde suchen muss. Wenn man unbedingt eine bestimmte Map spielen will kann man diese trotzdem auswählen, nur begrenzt oft, aber es geht. Zudem ist ist mir zum Beispiel komplett egal auf welcher Map ich spiele. Man hat zwar ein paar Favoriten, aber das hilft mir auch nich zu gewinnen oder mehr/ weniger Spaß zu haben.

Hey,

mittlerweile haben wir ja wieder Schilder :D Ob diese jetzt dazu geführt haben, dass die 12er Runden wieder mehr gespielt werden, darüber lässt sich definitiv streiten :D

Das Feedback an sich kann damit aber (besser spät als nie) geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop