Classic BedWars Joinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JetztMitte

Mitglied
19 Feb. 2018
113
125
770
Hey,
wie sieht es eigentlich mit dem Bedwars Joinsystem aus?
Ich habe bereits viele Spieler gefragt, wie sie den die NPC's als Joinsystem finden.
Nicht eine Person fand diese gut.
Ich schlage vor eine neue Abstimmung zu tätigen, ob nun wieder die Schilder kommen.
Nachteile des neuen Joinsystems: -Vorteile des Premium Ranges nicht vorhanden
- als non-Premi nach zwei Tokens keine Kontrolle über Maps, die man spielen möchte
-Keine Ansicht, wie viele Spieler in welcher Runde sind

Selbstverständlich hat man mehr Tokens mit dem Premium Rang, jedoch wenn man sich eine Map aussucht, ist diese oftmals ohne Spieler, da die ganzen non-Premis nicht genau in die Runde portiert werden, da sie ohne Tokens keine Kontrolle über den Teleport besitzten.

Das GommeHD.net-Team kann nun nicht sagen, dass die Abstimmung über das Joinsystem damals nicht wiederholt werden kann, da immer wieder neue Spieler kommen, oder alte zurückkehren, welche die Schilder lieber mögen.
Meine Idee ist, eine neue Abstimmung zu machen.

Liebe Grüße
JetztMitte | Stefan

• Like
Reaktionen: Moepse
Hallo :)

Ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass das BW-Joinsystem einige Nachteile hat. Ich persönlich bevorzuge auch die klassischen Schilder. Zudem denke ich auch, dass das Gomme-Team den Spielern über dieses System abstimmen lassen soll.
Ob solch eine Abstimmung tatsächlich ins Leben gerufen wird, ist aber ganz allein die Entscheidung des Teams.

MfG
Polizeibeamter | Alex

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze bitte die Suchfunktion um doppelte Themen Vorschläge in Zukunft zu vermeiden.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop