SkyWars Joinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
429
252
770
24
Hallo Minecraft Community.

Das Joinsystem ist seit einiger Zeit schon draussen und auch vor einigen Wochen aus der Beta rausgegangen.
Bei Skywars ist es momentan noch nicht eingeführt, was ich momentan noch nicht verstehen kann, wesshalb dieser Vorschlag überhaupt entstand.

Warum will ich also, dass bei Skywars das Joinsystem eingeführt wird?

Das Joinsystem ist für den Spieler die momentan Nervenschonensde Lösung um in einer Gamerunde zu kommen, da man einfach zum Villager gehen muss, auf Quickplay drücken muss und dann sofort in einer Lobby ist, anstatt sich bei den Schildern eine Lobby suchen muss.
ausserdem können wir damit wie es schon bei Bedwars mit Gold und bei SG mit der Angel gemacht wurde einfach die Rundenart von den Startoptionen aussuchen, was wir spielen wollen.
Zum Beispiel könne man aussuchen ob Angel craftbar und/oder vorallem Schneebälle und Eier gefunden werden können oder nicht. Oder ob der Loot in der Mitte generell der, der Startinseln entspricht.

Ich freue mich schon auf die Diskussion!

Zuletzt bearbeitet:
Da SkyWars nochmals mehr auf die Mapvielfalt setzt.
Wie könnten denn die Top-10 Spieler ohne Rang mit dem neuem Joinsystem auf ihren lieblings Schwitzermaps spielen?

• Like
Reaktionen: Leovoncrafter

Das Joinsystem ist seit einiger Zeit schon draussen und auch vor einigen Wochen aus der Beta rausgegangen.
Bei Skywars ist es momentan noch nicht eingeführt, was ich momentan noch nicht verstehen kann, wesshalb dieser Vorschlag überhaupt entstand.

Warum will ich also, dass bei Skywars das Joinsystem eingeführt wird?

Das Joinsystem ist für den Spieler die momentan Nervenschonensde Lösung um in einer Gamerunde zu kommen, da man einfach zum Villager gehen muss, auf Quickplay drücken muss und dann sofort in einer Lobby ist, anstatt sich bei den Schildern eine Lobby suchen muss.
ausserdem können wir damit wie es schon bei Bedwars mit Gold und bei SG mit der Angel gemacht wurde einfach die Rundenart von den Startoptionen aussuchen, was wir spielen wollen.
Zum Beispiel könne man aussuchen ob Angel craftbar und/oder vorallem Schneebälle und Eier gefunden werden können oder nicht. Oder ob der Loot in der Mitte generell der, der Startinseln entspricht.

Ich freue mich schon auf die Diskussion!

Kits wie Enderman oder Schneemann wären dann komplett nutzlos

Ich würde so ein Joinsystem nur in Solo Modi, bzw. Modi die die gleichen Maps in sowohl dem Team als auch Solo besitzen einführen. Bei Bedwars bspw. finde ich es ziemlich unnötig, in QSG/SG jedoch ziemlich nützlich.

Kits wie Enderman oder Schneemann wären dann komplett nutzlos
Ich habe dort geschrieben ob Schneebälle und Eier gefunden werden können, damit wär Schneemann sogar noch stärker, da nur er Schneebälle besitzt. Nutzlos sieht anders aus. ;)
Wie könnten denn die Top-10 Spieler ohne Rang mit dem neuem Joinsystem auf ihren lieblings Schwitzermaps spielen?
Für diejenigen wird es wie bei Bedwars schwer, da sie ja nur begrenzt forcen können am Tag (es sei denn, sie bekommen die Berechtigung mehr forcen zu können). Allerdings ist es nur eine starke Minderheit der Spieler, wenn es auch die Aktivsten sind.

BTW: Wieso ist dieser Beitrag im Feedback? Ist doch ein Vorschlag und kein Feedback und ich habe es auch in "Ideen und Vorschläge" erstellt. :thinking:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Plaetzchenmann

Bei Skywars ist es momentan noch nicht eingeführt,
Tut mir leid aber das Joinsystem, wie in Bedwars usw. würde ich in Skywars nicht wirklich toll finden. Wie @crimx_fel1x
schon gesagt hat. Meiner meinung nach ist das Schilder System für Skywars, wessentlich besser da man eine größere auswahl an Maps, hat die alle nebenbei noch voll werden, da sehr viele User auf GommeHD.net Skywars spielen. Also der punkt meiner meinung nach für SW eher unpassend.
Der vorschlag das in Runden Schneebälle/Eier deaktiviert werden können, finde ich wiederum ziemlich gut, wie man es umsetzt und ob dass auch alle wollen, weiß ich allerdings nicht.
LG :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Leovoncrafter
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop