Hallo liebes Team.
Da ich schon sehr lange QSG spiele, ist es echt sad zu sehen was mit diesem Modus gemacht wird. Deswegen hätte ich hier ein paar Vorschläge und Kritikpunkte.
Gliederung:
-Das Joinsystem
-Die Rod
-QSG-Pro
Das Joinsystem:
Meiner Meinung nach, ist das Joinsystem ein guter Ansatz, aber es ist schlecht umgesetzt.
1. Es sind ca. nur 7 Maps im automatischen Mappool, d.h.: Hat man seine 2 täglichen Mapwahlen aufgebraucht, spielt man den Rest des Tages auf den gleichen Maps.
Und da gefühlt niemand seine 2 Mapwahlen nutzt, ist es noch schlimmer.
2. Hat QSG viel zu wenige Spielerzahlen, dass man 2 Varianten einführen kann. (Mit Rod, ohne Rod)
Es läuft, falls überhaupt eine Runde startet, immer nur eine Variante. Hat man dann z.B. im seinen Einstellung die Rod aktiviert, kann es gut 10 Minuten dauern bis eine Runde mit Rod startet.
3. Wenn ihr schon ein solches Joinsystem einbaut, lasst uns doch bitte alle QSG-Maps auswählen können. Was ist mit denen hier: https://strawpoll.de/dg2c94r
Oder warum macht ihr nicht mal wieder eine solche Abstimmung? In BW passiert das doch auch..
Die Rod:
Jaa, mit dem neuen Joinsystem kam auch die Möglichkeit die Rod in QSG zu deaktivieren. Die Rod war schon immer ein wesentlicher Bestandteil von QSG und ihr macht eine Variante ohne Rod? Wo blieb eine Abstimmung, warum habt ihr nicht die eh schon zerstörte QSG-Community gefragt? Das gleiche gilt übringens für SG. Wenn die Leute Spielmodi ohne Rod spielen wollen, sollten sie einfach kein QSG spielen oder es erlernen. Aber das, was ihr gemacht habt, ist definitiv ein falscher Schritt. Deshalb schlage ich vor, dass ihr eine Abstimmung macht, ob die die Variante ohne Rod erhalten bleiben soll.
QSG-Pro
Mein Vorschlag wäre, dass man 2 Stunden QSG gespielt haben muss, um den Pro-Lobbys beitreten zu können.
Das würde gegen Hacker vorbeugen, aber ich habe nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass die Hacker dann zu anderen Modi gehen würde. Deshalb würde mich mal interessieren, was dagegen spricht, bei jedem Modi einen Pro Modus einfügt?
Da ich schon sehr lange QSG spiele, ist es echt sad zu sehen was mit diesem Modus gemacht wird. Deswegen hätte ich hier ein paar Vorschläge und Kritikpunkte.
Gliederung:
-Das Joinsystem
-Die Rod
-QSG-Pro
Das Joinsystem:
Meiner Meinung nach, ist das Joinsystem ein guter Ansatz, aber es ist schlecht umgesetzt.
1. Es sind ca. nur 7 Maps im automatischen Mappool, d.h.: Hat man seine 2 täglichen Mapwahlen aufgebraucht, spielt man den Rest des Tages auf den gleichen Maps.
Und da gefühlt niemand seine 2 Mapwahlen nutzt, ist es noch schlimmer.
2. Hat QSG viel zu wenige Spielerzahlen, dass man 2 Varianten einführen kann. (Mit Rod, ohne Rod)
Es läuft, falls überhaupt eine Runde startet, immer nur eine Variante. Hat man dann z.B. im seinen Einstellung die Rod aktiviert, kann es gut 10 Minuten dauern bis eine Runde mit Rod startet.
3. Wenn ihr schon ein solches Joinsystem einbaut, lasst uns doch bitte alle QSG-Maps auswählen können. Was ist mit denen hier: https://strawpoll.de/dg2c94r
Oder warum macht ihr nicht mal wieder eine solche Abstimmung? In BW passiert das doch auch..
Die Rod:
Jaa, mit dem neuen Joinsystem kam auch die Möglichkeit die Rod in QSG zu deaktivieren. Die Rod war schon immer ein wesentlicher Bestandteil von QSG und ihr macht eine Variante ohne Rod? Wo blieb eine Abstimmung, warum habt ihr nicht die eh schon zerstörte QSG-Community gefragt? Das gleiche gilt übringens für SG. Wenn die Leute Spielmodi ohne Rod spielen wollen, sollten sie einfach kein QSG spielen oder es erlernen. Aber das, was ihr gemacht habt, ist definitiv ein falscher Schritt. Deshalb schlage ich vor, dass ihr eine Abstimmung macht, ob die die Variante ohne Rod erhalten bleiben soll.
QSG-Pro
Mein Vorschlag wäre, dass man 2 Stunden QSG gespielt haben muss, um den Pro-Lobbys beitreten zu können.
Das würde gegen Hacker vorbeugen, aber ich habe nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass die Hacker dann zu anderen Modi gehen würde. Deshalb würde mich mal interessieren, was dagegen spricht, bei jedem Modi einen Pro Modus einfügt?