Lobby JoinSign Fallback Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Wieso wird man, wenn man auf einen volles GameServer Schild klickt auf einen anderen Server gesendet?
Hier ist ein Beispiel Video:

Hier sieht man z.B. das es früher nicht so war:

Macht es doch bitte wie früher. Früher konnte man immer auf die Schilder klicken ohne quasi gekickt zu werden.
Ich glaube man kann da das PreLoginEvent verwenden, soweit ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
163
250
790
Das Login bzw. Connect Event wird nicht abgebrochen. Sondern es wird einfach geschaut, das wenn der Spieler joint ob er Premium ist, wenn er das nicht ist wird er gekickt, zu diesem Zeitpunkt ist der Login "vorgang" aber bereits beendet.
 
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Das Login bzw. Connect Event wird nicht abgebrochen. Sondern es wird einfach geschaut, das wenn der Spieler joint ob er Premium ist, wenn er das nicht ist wird er gekickt, zu diesem Zeitpunkt ist der Login "vorgang" aber bereits beendet.
Und why war er früher nicht so?
 
D

Deleted member 848413

Unregistriert

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Heyho,

vielleicht gibt es einen Grund, warum es geändert wurde. Wieso genau, weiss ich selber nicht.
Auf jeden Fall wollte ich mal Fragen, was so daran schlimm ist, wenn du gekickt wirst und in ein anderer Lobby bist?
Weil ich sehe das Problem nicht.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Morgen!

MFG
Ahmed
 
  • Like
Reaktionen: Zymoon

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop