Erledigt Joinprobleme zum Netzwerk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

08Nobody15

Mitglied
24 Jan. 2016
25
20
103
27
Hey Community,

Ich habe seit etwa 2 Wochen ein ziemlich krasses Problem!
Wenn ich auf das Netzwerk joinen will, dauert die Anmeldung erstmal eine Ewigkeit und dann, wenn ich es mal auf den Server geschafft habe flieg ich gefühlt alle 5 Minuten mit der Begründung (to many Packetes) raus. D: Kann mir jemand verraten, wieso dass der Fall ist.
Dazu möchte ich erwähnen, dass diese Lags/Bugs/etc (keine Ahnung wie ich es nennen soll) nur auf dem Gommeserver auftreten. Auf anderen Servern, die ich aus werbegründen nicht nennen möchte passiert mir sowas nicht! Wenn jemand weiß, woran das liegt, bitte einen kurzen Antwortkommentar schreiben.

Danke!! :D

• Like
Reaktionen: Aravis999
Hey,

Woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen.
Währe ich an deiner Stelle würde ich mich an den gomme support wenden und, dies empfehle ich auch dir.

Oder du erstellst ein ticket ;)
Diese werden sofort beantwortet und dir wird schnell geholfen.

Lg
Aravis

Heey c:

Erstmal ist es nict so erfreulich, wenn man 2 Wochen nicht auf dem Geilsten Server spielen kann^^

Doch hast du vllt, eine nicht so gute Internet-Verbindung/Leitung?
Denn dies könnte an einem zu hohem Ping liegen, ich hatte mal ein ähnliches Problem, wo ich 2 Minuten zu einer Runde conectet habe.^^

Es kann aber auch an den Technischen Problemen/Lags/Bugs liegen, die bei 20000 mal vorkommen können.
Das Team arbeitet mit Herzblut an diesen Problemen.

Dadurch sind auch viele Commands ausgefallen. Und falls es dich interessiert, oder du eine Premium Nutzer bist:
Eine Premium Entschädigung gibt es erst, wenn du von deiner Spielzeit nur 10% Spielen konntest, aufgrund Serverbugs etc.

Die Suchfunktion erleichtert dem Team viel Arbeit ^^

MfG
~ BestiHD :)

Hey,
In den letzten Tagen gab es ein Paar Serverprobleme...
Ich hatte es aber vor 2 Wochen noch nicht... Nutzt du vielleicht irgendwelche Mods?

MfG

• Like
Reaktionen: Aravis999
Danke für euer Feedback,

Nein ich nutze keine mods oder ähnliches, aber die Probleme sind slightly besser geworden.
Ich kann jetzt schon länger spielen als zuvor, da ich es irgendwie hingekriegt habe, unseren speedport auszutricksen. Für mich ist das Thema bis jetzt erstmal erledigt und ich freue mich, das man auf dem Forum so viel Unterstützung erhält!
Nochmal ein fettes DANKE an alle!

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop