Allgemeines Joinme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Hallo,

ich finde die Idee nicht so gut, weil es sehr viele mit dem Suprem Rang gibt und daher die ganze Zeit ein JoinMe im Chat erstellt werden würde. Man könnte jedoch ein JoinMe pro Tag auf zwei erhöhen.

~aqity

Bedenke das einerseits ein COOLDOWN von 4 Minuten drinnen ist, außerdem geht es auch nur, wenn weniger alle 7000, meiner Meinung nach würde ich es auch begrüßen, da ich auch gerne öfter ein JoinMe machen möchte, wenn es z.B. spät Abends ist.
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Ich hätte einen Vorschlag nämlich Suprems erhalten alle 1 oder 2 oder mehr Stunden ein neues Joinme
Heyho,

Wie stellst du dir das vor? Es haben richtig viele Supremium, zudem kommt der Cooldown von /joinme welcher 5 Minuten beinhaltet dazu. Würden also angenommen jeder jede Stunde ein Joinme erstellen wollen, könnten dies 12 Spieler ( Eine Stunde : 5 Spieler = 12 Spieler pro Stunde ). Es spamen jetzt schon einige Leute den /joinme Befehl in den Chat, kurz bevor der Cooldown von 5 Minuten abgelaufen ist. Wenn also jeder jede Stunde oder jede 2 Stunden die Berechtigung dazu hat, wird irgendwann der Chat nur voller Joinme´s sein und dann hat die Funktion dieses Befehls keinen Wert mehr, da niemand mehr draufklickt.
LG
 
  • Like
Reaktionen: Tageskarte

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Hey,

ich halte dies für keine gute Idee, da der Chat, wie bereits von den anderen erwähnt, voll gespammt wird mit JoinMes und da es schon viele gibt, denen es nervt, dass Leute in der Lobby schreiben: joint meine private Party mit /Party join Name, braucht man nicht noch mehr „gespamme“.

Aber wenn du unbedingt zbsp in eine BW Runde bist und die nicht voll wird, kannst du doch einfach als Supremium in der Lobby fragen, ob jemand die jeweilige BW Runde joint oder dies können auch normale Spieler in der Gommunity fragen.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop