Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich habe eine kleine Anregung bzw. Vorschlag. Und zwar finde ich dass die Spieler die für ein JoinMe benötigt werden auf dem Server also zurzeit 1.500 ein wenig zu niedrig da auch bei etwas vollerem Server die Runden nicht immer voll werden in manchen Spielmodi.
Mit vielen Grüßen
byMouse
ich habe eine kleine Anregung bzw. Vorschlag. Und zwar finde ich dass die Spieler die für ein JoinMe benötigt werden auf dem Server also zurzeit 1.500 ein wenig zu niedrig da auch bei etwas vollerem Server die Runden nicht immer voll werden in manchen Spielmodi.
Mit vielen Grüßen
byMouse