Allgemeines JoinME Limit übertieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
172
138
725
Das Joinme Limit war am anfang schon massiv übertrieben vom Spieler Limit her dann gab es ein Update wo das Limit wesentlich verbessert wurde was gut war aber das Limit wie oft man einen JoinME machen kann mit nur 1x am Tag ist unnötig übertrieben!!

Man hat immer schiss vor ausnutzung und da stellt sich die Frage wie will mans ausnutzen?! Das Spamming ist bereits unterbunden + ab einer gewissen Spieleranzahl gehts ja eh nicht und besonders in der Früh/Nacht schadet es nicht wenn jemand weis wo man leute findet...

Ich plädiere an eure Vernunft - erhöht das Limit!

Es wurde in letzter Zeit schon öfter erhöht. Ich finde das Limit so wie es ist gut. Es steht bei den Kauf des Suprem-Rang dabei dass eine gewisse Spieleranzahl nicht überschritten werden darf da es sonst nicht geht. Es ist ein cooles Feature aber wenn mitten am Tag alle 5 Minuten ein JoinMe rausgehauenen wird nervt es einfach. Ich finde es gut so wie es im Moment ist.

Also das Limit mit 6.000 Spielern find ich mittlerweile ok, da die Spielerzahlen ehh wieder um so 50% runtergegangen sind.

Dass man nur einmal am Tag /joinme nutzen kann, nervt mich auch manchmal, weshalb ich deinen Vorschlag sinnvoll finde.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop