Privatserver Joinme für Privat Server

Zickcraft

Mitglied
17 Apr. 2020
3
5
158
17
Ich fände es cool, wenn man mit dem Supremium rang auch joinmes in privaten Runden machen könnte, weil das joinme ehh fast wertlos ist und man somit wenn man irgendwas aufnehmen will was nur in privaten servern funktioniert, es wenigsten darfür nutzten könnte. Das Joinme mit Supremium kann ja ehh nur ein mal am tag machen, man muss 4 min warten wenn jemand anderes ein joinme machen und nur wenn unter 6000 Spieler auf dem server sind, deswegen würde ich mich über so ein feature sehr freuen

Hey,
diesen Vorschlag gab es bereits, jedoch wurde er abgelehnt. Den Grund erfährst du hier.

Mit freundlichen Grüßen,
- Tolga
Der Grund für die Ablehnung war ja, dass die Supremium Spieler die Anderen getrollt haben. In dem Fall könnte man ja den /troll Befehl sowie /gm 1 etc deaktivieren, sobald in der Runde ein joinme ausgeführt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

• Like
Reaktionen: 23s

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop