Erledigt /joinme Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrickHDyt

Supremium
31 Jan. 2026
24
11
103
Hallo liebes GommeHD.net-Team,
Da ich in letzter Zeit des öfteren Skywars privat spielen wollte um so ca. 19 Uhr (Hauptzeit der Spielerzahlen) Skywars Private Runde spielen also machte ich /joinme und dann kammen wenn ich VIEL GLÜCK hatte 3-4 Spieler manchmal sogar keiner was echt nervig ist da man nur 3 mal am Tag joinme machen kann.

Frage: Woran liegt das und wie kann das sein also könnte man dies vielleicht mal beheben danke.

LG BrickHD
aka GommeFan

Heyho,

das, was du beschreibst wird wahrscheinlich kein Bug sein. Ich denke eher, dass es möglicherweise an mangelndem Interesse liegen könnte. Falls du natürlich trotzdem denkst, dass es ein Bug ist, gebe gerne /bugreport das nächste Mal ein und füll das verbundene Formular aus, wenn das vorkommt.

Viele Grüße
Chakotay

Hey @BrickHDyt

wenn ich dich richtig verstehe fragst du warum keiner PSW spielt. Die Begründung ist recht simpel. Die öffentliche Runde SW füllen sich um die Zeit extrem sxhnell. Also gibt es überhaupt keinen Grund PSW zu spielen und das sehen die meisten SW Spieler auch so. Das einzige was es auf PSW gibt was es sonst nicht gibt ist die Möglichkeit das der Owner das spiel verändert beispielsweise durch Troll, configuration oder mehr.

• Like
Reaktionen: Chakotay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop