Allgemeines /JoinMe bei Supremium.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handtuch187

Mitglied
21 Apr. 2020
4
2
90
Ich finde das /joinme bei Supremium ist zu sehr eingeschränkt. Einmal am Tag kann ich verstehen aber das man /JoinMe nicht machen kann, wenn es mehr als 6.000 Spieler auf dem Netzwerk sind, finde ich nicht gut. Man kann ja dann nur morgens /JoinMe machen. Ausserdem würde ich mich freuen, wenn ich auch auf Privaten Servern /JoinMe machen kann.

Edit: Junge Leute die erst um 16 Uhr zocken dürfen und um 22 Uhr aufhören müssen, können garkein JoinMe machen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das /joinme bei Supremium ist zu sehr eingeschränkt. Einmal am Tag kann ich verstehen aber das man /JoinMe nicht machen kann, wenn es mehr als 6.000 Spieler auf dem Netzwerk sind, finde ich nicht gut. Man kann ja dann nur morgens /JoinMe machen. Ausserdem würde ich mich freuen, wenn ich auch auf Privaten Servern /JoinMe machen kann.
Sonst würdest du doch nichts anderes mehr im Chat lesen

Das Limit wurde letztens schon von 1.500 auf 6.000 erhöht.

Fände es aber auch besser, wenn das Limit entfernt wird und dafür nur einmal am Tag ein JoinMe machen kann.

Sonst würdest du doch nichts anderes mehr im Chat lesen
Man kann es ja eh nur einmal. Wenn es dich stört, mach den Chat einfach aus. Du siehst es eh nur in der Lobby und Gommunity, sollte keinen stören

Hey,

grundsätzlich werden auf unserem Netzwerk zur Primetime alle Spielmodi voll. Wir haben dieses Feauture für den Supremiumrang eingebaut, um die Zeit mit weniger Spieler abzudecken. Daher haben wir auch erstmal nicht vor etwas an der Spieleranzahl oder des Cooldowns für das Joinme zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop