Allgemeines JoinMe als P+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoOnTheCourt

Mitglied
25 Jan. 2020
32
122
298
22
HeyHo,
ich hoffe ihr seid gerade in so einer Zeit gesund und kommt gut durch die Tage :emoji_fingers_crossed:.

Nun aber zu meinem Anliegen. Es geht um das JoinMe, beziehungsweise um die Rechte, die man als PremiumPlus-Spieler hat.
Aktuell ist es so, dass man die gleiche Rechte wie ein Suprem hat, dass man einmal am Tag ein JoinMe machen kann, wenn die Spielerzahl unter 6.000 ist.
Ich denke es wäre von Vorteil, wenn man als PremiumPlus öfters ein JoinMe machen könnte. Vor allem wenn zu dem Zeitpunkt wenig Spieler online sind, ist es schwer manche Runden zu füllen.
Ein Beispiel ist, wenn ich oder man generell abends streamt und Ranked-Skywars spielen will, füllen sich die Runden meistens nur bei einem JoinMe.
Da kann es für Vorteil von dem Content Creator/Streamer sein, wenn man öfters die Einzelnen Spieler versammeln kann kann und die Runden starten, aber es ist auch Vorteil für den Server. Bei einem JoinMe würden sich also auch die Runden schneller füllen und dies kann langfristig zu höherer Aktivität in den eher inaktivieren Zeiten führen.
Dabei würden klar Server und Content Creater(vor allem Streamer) profitieren. Umso mehr aber der Streamer davon profitiert und wächst, umso mehr wächst auch der Server:D
Gerne Meinung dazu abgeben, ansonsten noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

LG MoKett

Diese Änderung fände ich problematisch.

Der Premium Plus Rang ist eine Erweiterung des Premiumrangs (nicht des Supremiumranges) für kleine YouTuber und Streamer und sollte deswegen nicht stärker sein, als der Supremium Rang selbst. Zusätzlich würde diese Änderung noch etwas weiter den VIP (Youtuber) Rang entwerten, welcher neben den Teamrängen der einzige Rang ist, der mehr als ein JoinMe pro Tag erstellen kann. Nicht umsonst haben sich bereits einige User beklagt, dass ihr Chat mit den Joinme Nachrichten zugespammt wird. Als Alternative sehe ich bei vielen kleinen Streamern mit PremiumPlus öfters öffentliche Streampartys, womit sie die Runden ganz einfach füllen können :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop