Erledigt Joinen über ^^ GammelHD.net^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarksT3mpel

Mitglied
10 Mai 2015
121
110
690
25
Bayern
www.youtube.com
Jo Leute, mir ist aufgefallen dass man über GammelHD.net auf gomme kommt das is jz keine Werbung ect. Aber gomme admin/ Mods aka ackersenf probiert es selbst aus da sehr ihr es, bevor ich habe zu Unrecht einen Forum Bann bekomme...

Also Fazit man kann über GammelHD.net auf gomme joinen...
Bitte Problem sofort lösen!

Euer Kevin_3000

Hey,

das ist kein Problem, das man einfach beheben könnte... Jemand hat diese Server-IP gekauft und kann jetzt damit machen, was er will; also zum Beispiel auch eine Weiterleitung auf einen anderen Server einrichten.
Außerdem ist das auch nicht wirklich schlimm; es gibt schon genug andere inoffizielle IPs, die auf den Server führen. ;)

- Y0rsh

Es gibt noch einige andere Domains mit denen man auf den Server kommt die sind alle von Usern und leiten halt auf Gomme weiter zu "GammelHD.net" gibt es auch schon einige Threads ich find die Domain "bessererange.tk" am lustigsten da kriegt man auch ne coole joinnachricht^^

Hey,

das ist kein Problem, das man einfach beheben könnte... Jemand hat diese Server-IP gekauft und kann jetzt damit machen, was er will; also zum Beispiel auch eine Weiterleitung auf einen anderen Server einrichten.
Außerdem ist das auch nicht wirklich schlimm; es gibt schon genug andere inoffizielle IPs, die auf den Server führen. ;)

- Y0rsh
Wo kann man die IP kaufen?

Hey,

- Y0rsh
(facepalm) Domains an sich haben keine IP-Adressen..
Man kauft eine Domain, kann diese dann entsprechend auf einen Server weiterleiten (DNS).
Ich glaube nicht, dass einer einen kompletten Server kauft, nur um auf den GommeHD Server weiterzuleiten.

Das GommeHD Team kann nicht wirklich dagegen etwas unternehmen. Die Leute, die diese Domains kaufen, benutzen nicht einen Namen, der patentiert wurde (vom GommeHD Team oder sonstiges).

Ich finds immer interessant, wie die Leute denken, dass uns sowas "beleidigt" oder auch nur interessiert. Sie geben Geld dafür aus und je mehr darüber gequatscht wird, desto mehr Publicity ist es für den Server.
Das ist für uns also absolut kein Problem. Wenn die Leute nichts wichtigeres haben, wofür sie Geld ausgeben können, dann ist das eh ihre Sache :)

Ich denke, damit sollte der Beitrag wohl erledigt sein.
#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop