SkyWars Joinen in den letzten 3 Sekunden nicht möglich

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hallo,

da ich ein SkyWars Spieler bin, habe ich als Präfix "SkyWars" ausgewählt, natürlich wäre dieser Vorschlag auch für alle anderen Modi umsetzbar. Ich werde ihn aber mit SkyWars Aspekten erläutern.

Beispiel 1:

2 Spieler sind in einer Lobby, ein Premium Spieler und 1 NonPremi. In den letzten 3 Sekunden wird der NonPremi Spieler gekickt und der Premium Spieler kann nicht mehr rechtzeitig leaven, ist alleine in der Runde und versaut damit seine Stats. -> äußerst suboptimal

Beispiel 2:

Du willst kurz einen Freund in der Runde specen, joinst letzten 3 Sekunden, kannst nicht mehr rechtzeitig leaven, bist in der Runde, in der du GAR NICHT sein möchtest und musst die Runde spielen gegen deine Freunde / versaust deine Stats / Freunde sind mad auf dich.... auch nicht toll.

Beispiel 3:

Du suchst eine schöne Runde, niemand ist drinnen, der hackt, towert etc. und in der LETZTEN Sekunde joint jemand rein, gegen den du nicht spielen möchtest und du kannst genau nichts dagegen machen. Auch sehr suboptimal

Beispiel 4:

Man joint in eine normale Runde, letzte Sekunde, man kann das Kit nicht anpassen und sieht die Gegner nicht, da die Runde sofort startet und muss gegen Spieler spielen, gegen die man gar nicht spielen kann.

Lösungsvorschlag: Man kann in den letzten 3 Sekunden nicht mehr joinen, wenn man auf ein Schild klickt/einem Freund nachjoinen möchte, bekommt man als Fehlermeldung "Die Runde startet gerade", oder sowas in der Art. Ich würde mir diese Umsetzung riesig wünschen und bin nicht die einzige Person, die diese Meinung vertritt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
 
Finde den Vorschlag gut, zwar eher für BedWars und für 10 Sekunden aber 3 Sekunden und Skywars wäre schon mal ein Anfang :)
 
  • Like
Reaktionen: Chiiara_
An sich eine gute Idee, jedoch würde ich sie nicht in jedem Modus umsetzen, da es in manchen Modi, in denen es nicht auf die richtige Kitwahl o.ä. ankommt, echt nervig sein kann, wenn die Runde (hier am Beispiel von Ragemode) nur mit fünf Spielern startet, obwohl in den letzten drei Sekunden noch eine 3er-Party joinen wollte, aber abgewiesen wird. Btw: es gibt nichts was weniger Spaß macht als nur zu fünft Ragemode zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Chiiara_
An sich eine gute Idee, jedoch würde ich sie nicht in jedem Modus umsetzen, da es in manchen Modi, in denen es nicht auf die richtige Kitwahl o.ä. ankommt, echt nervig sein kann, wenn die Runde (hier am Beispiel von Ragemode) nur mit fünf Spielern startet, obwohl in den letzten drei Sekunden noch eine 3er-Party joinen wollte, aber abgewiesen wird. Btw: es gibt nichts was weniger Spaß macht als nur zu fünft Ragemode zu spielen.
Als SkyWars Spieler kann ich nur für SkyWars reden, da ich keine Ahnung habe, wie das Ganze in zb. BedWars aussehen würde. Sollte die Idee angenommen werden, kannst du dich gerne für RageMode einsetzen und ich werde das natürlich supporten :)
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Lösungsvorschlag: Man kann in den letzten 3 Sekunden nicht mehr joinen, wenn man auf ein Schild klickt/einem Freund nachjoinen möchte, bekommt man als Fehlermeldung "Die Runde startet gerade", oder sowas in der Art. Ich würde mir diese Umsetzung riesig wünschen und bin nicht die einzige Person, die diese Meinung vertritt.

Finde ich nicht gut. Wenn ich jetzt zum Beispiel einen Freund nachspringen möchte, ich dies aber nicht kann obwohl die Runde noch gar nicht gestartet hat nervt mich das viel mehr. Ich hoffe der Vorschlag wird nicht umgesetzt.
 
Heyho!

Ich werde diesen Vorschlag auf erledigt und bearbeitet setzen, mir aber eine Notiz in meinem Konzept bezüglich deiner Ideen und Vorschläge machen.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed


Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop