joinen in den letzten 2sec...

• Ersteller Ersteller Y67xXTVEftxL9m5nPeILg-kw
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Y67xXTVEftxL9m5nPeILg-kw

Unregistriert
Wenn man als Party in eine Bedwars Runde hineingeht, dann passiert es ganz oft, dass man in keinem Team ist. Dadurch geht ganz schnell der Spaß und die K/D verloren. Da ich nicht gerne gegen meine eigenen Leute spiele.

Lösung: Kann man es vllt so einrichten, dass man ab den letzten 7sec nicht mehr in eine Runde rein joinen kann. Wäre mega cool.

Freundliche Grüße Jona

• Like
Reaktionen: Zaratraon
Was haben die denn für einen Vorteil. Ich meine, dass ich (Ich hab Lifetime Premium) wenn ich in eine Runde joinen möchte, und die schon bei 7sec ist, dasss ich dann nicht mehr rein gehen kann. :)

Ich denke es wäre einführbar und ich bin definitiv für die Einführung dieses Systems!

• Like
Reaktionen: bySpielkind
Was haben die denn für einen Vorteil. Ich meine, dass ich (Ich hab Lifetime Premium) wenn ich in eine Runde joinen möchte, und die schon bei 7sec ist, dasss ich dann nicht mehr rein gehen kann. :)
Ich würde den Counter nicht bei 7 Sekunden sondern bei 10 Sekunden starten lassen. '10 Sekunden' klinkt besser als '7 Sekunden'. :D

• Like
Reaktionen: bySpielkind
Ich würde den Counter nicht bei 7 Sekunden sondern bei 10 Sekunden starten lassen. '10 Sekunden' klinkt besser als '7 Sekunden'. :D
Ja wäre auch ok. Dann haben auch die Leute noch eine Chance raus zu gehen, die länger zum spawnen brauchen bzw. die länger schreiben müssen. :)

Hallo :),

In diesem Falle empfehle ich Dir die LabyMod .
Dort kannst Du unter den Einstellungen auf Extras 'Auto Leave' aktivieren. Dies bewirkt, dass Du, wenn Du in eine Runde joinst, und es kein freies Team gibt, automatisch gekickt wirst. Diese benötigen allerdings alle Mitspieler, damit das gesamte Team automatisch gekickt wird.Dies geht natürlich auch, wenn Du bei nur einer Sekunde auf den Server joinst.

Diese Modifikation bietet zudem noch viele anderen Features, wie zum Beispiel Autojoin. Aber am besten lernst Du alle Features selber kennen.

Dieser Mod ist zudem laut den Serverregeln erlaubt, da die beiden Developer im Serverteam sind ;)

Wenn Du noch weitere Fragen dazu hasst, dann schieß los ;)

‹ Specialworld ›

Ich habe ebenfalls LTP und bin dafür. Beide Seiten etwas davon: Nicht - Premiumspieler können nicht mehr in den letzten Sekunden gekickt werden und Premiumspieler müssen sich nicht davor fürchten, gegen ihre Freunde zu spielen, beziehungsweise in BedWars sogar 5 Minuten warten zu müssen, wenn sie das Spiel verlassen.

Dort kannst Du unter den Einstellungen auf Extras 'Auto Leave' aktivieren. Dies bewirkt, dass Du, wenn Du in eine Runde joinst, und es kein freies Team gibt, automatisch gekickt wirst. Diese benötigen allerdings alle Mitspieler, damit das gesamte Team automatisch gekickt wird.Dies geht natürlich auch, wenn Du bei nur einer Sekunde auf den Server joinst.

Diese Modifikation bietet zudem noch viele anderen Features, wie zum Beispiel Autojoin. Aber am besten lernst Du alle Features selber kennen.

Dieser Mod ist zudem laut den Serverregeln erlaubt, da die beiden Developer im Serverteam sind ;)

‹ Specialworld ›
Danke. ICh benutze schon LabyMod. Allerdings gibt es immer wieder Runden wo AutoLeave nicht funktioniert, da man nicht wieder gekickt wird. Keine Ahnung obs an der Mod liegt oder daran, dass gomme laggt.... :/
Aber trotzdem Danke

Wenn man als Party in eine Bedwars Runde hineingeht, dann passiert es ganz oft, dass man in keinem Team ist. Dadurch geht ganz schnell der Spaß und die K/D verloren. Da ich nicht gerne gegen meine eigenen Leute spiele.

Lösung: Kann man es vllt so einrichten, dass man ab den letzten 7sec nicht mehr in eine Runde rein joinen kann. Wäre mega cool.

Freundliche Grüße Jona
Finde die Idee ja auch gut, wurde aber schon mehrmals vorgeschlagen und hat bis jetzt noch nichts gebracht.

‹ Specialworld ›
Leider geht das nicht immer. Wenn man zu knapp rein joint, also dass es wirklich direkt los geht, dann verlässt man auch damit nicht schnell genug. Ich glaub 2 mal ist das jetzt schon passiert, dass wir trotz Autoleave in unterschiedlichen Teams waren. Von vielleicht 200 Runden oder so :D Aber super ist die Funktion trotzdem :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop