Allgemeines Joinen einer Game Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reyysama

Mitglied
26 Juli 2017
0
1
10
Köln, Kalk
steamcommunity.com
Ich wäre stark dafür, wenn eine Lobby voll ist das man in den letzten 5 Sekunden bevor die Runde startet nicht mehr joinen darf.
Klar ist das nur ein Vorteil für die non-Premium User, aber betrachtet das mal aus unserer Sicht.
Wir joinen in eine leere Lobby und warten 1 Minute darauf das sie voll wird und es startet, dann werden wir in den letzten Sekunden gekickt.
Das ist frustierend und nach der Zeit auch nicht mehr aushaltbar.
Klar könnt ihr sagen "Hol dir dann doch Premium", aber ich möchte das Spiel spielen ohne das ich mir solche "Extras" kaufen muss.

Hey,

dann ist es genauso deprimierend in Sekunde 6 geckickt zu werden, als in Sekunde 1. Dann werden 10 Sekunden gefordert, 15... , 20... Du weißt wo es endet?

Hey,

dann ist es genauso deprimierend in Sekunde 6 geckickt zu werden, als in Sekunde 1. Dann werden 10 Sekunden gefordert, 15... , 20... Du weißt wo es endet?
Natürlich könnte das dazu führen, jedoch kann man auch einfach 5 Sekunden oder 10 Sekunden und es dabei belassen. Dann hat wenigstensein sicheres Gefühl und weiß dass man spielen kann ab 10 Sekunden.

Natürlich könnte das dazu führen, jedoch kann man auch einfach 5 Sekunden oder 10 Sekunden und es dabei belassen. Dann hat wenigstensein sicheres Gefühl und weiß dass man spielen kann ab 10 Sekunden.

Und so hast du dein sicheres Gefühl, wenn du geportet wirst. In der letzten Sekunde geckickt zu werden ist zwar blöd, aber halt unvermeidbar.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop