Allgemeines Joinen... Direkt Kick!

feuwell

Mitglied
8 Aug. 2016
10
11
628
Hey liebe Gommunity!

Ich als Member rege mich oft auf, weil ich gekickt werde. Ich kaufe, und werde mir aber kein Premium kaufen. Aber wäre es möglich, dass der erste Member der auf einen server joint, als letztes gekickt wird?

LG

~Feuwell

Es gibt bereits ein Kicksystem. Soviel ich weiß funktioniert es folgendermaßen:

Am Anfang hat ein Nonpremium-Spieler eine Kickvalue von 0. Wirst du aus einer Runde von einem Premiumspieler gekickt, erhöht sich diese Value um 1.

Joinst du in eine andere Runde und will dort ein Premiumspieler joinen wenn die Runde bereits voll ist, werden zuerst alle Nonpremium-Spieler mit einer Value von 0 gekickt, dann alle Spieler mit einer Value von 1, dann mit 2 und immer höher.

Wenn du 10 Mal hintereinander gekickt wurdest hast du eine Value von 10, damit kannst du von keinem mehr gekickt werden. Hast du eine Runde gespielt, geht deine Value wieder zurück auf 0 und das ganze beginnt wieder von vorne.

MfG Hamster:)

Hey liebe Gommunity!

Ich als Member rege mich oft auf, weil ich gekickt werde. Ich kaufe, und werde mir aber kein Premium kaufen. Aber wäre es möglich, dass der erste Member der auf einen server joint, als letztes gekickt wird?

LG

~Feuwell
Sinn? Ich würde es anderstrum sagen

Hey liebe Gommunity!

LG

~Feuwell
Nein es steht so desto letzter du joins wirst du nicht direkt geckickt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop