SurvivalGames Join System Priorität (auch Bedwars)

Fotii

Supremium
17 Okt. 2014
114
526
865
25
Rheinland-Pfalz
Mein Vorschlag bezüglich des Join Systems ist eigentlich ziemlich einfach zu erklären.

Ich hätte gerne Prioritäten bei den jeweiligen Join-Systemen (also Bedwars und SurvivalGames).

Das bedeutet (am Beispiel von SurvivalGames), wenn ich angestellt habe, dass es zufällig ist, ob ich Runden mit oder ohne Angel spiele, dann sollte es eine zweite Auswahlmöglichkeit geben, in der ich bestimmen kann, ob ich priorisiert nach Runden mit Angel oder ohne Angel suchen möchte. Im Klartext bedeutet das, dass wenn keine Runde offen ist und ich mit einer Angel Priorität suche, dass ich dann zu 100% eine "Angel Aktiviert"-Runde starte.
Oder wenn gerade zwei Runden offen sind (sprich eine mit Angel und eine ohne Angel), dann würde ich in die Runde gehen die "Angel Aktiviert" hat.
(Wenn man es für Bedwars sieht, ersetzt man Angel einfach mit Gold)

Wieso ich glaube, dass es wichtig ist
Nun ja, ich persönlich möchte einfach nur entspannt SurvivalGames spielen, deswegen habe ich auch an, dass ich alle Arten von SurvivalGames queuen kann, allerdings sind mir "Angel Aktiviert"-Runden dennoch lieber, weswegen eine Priorität einfach viel komfortabler wäre.

Ich finde diesen Einfall sehr gut und stimme dem zu, allerdings empfehle ich dir noch eine Pro und Contra Auflistung. Z.b:

Pro
  • Man bekommt die gewünschten Runden mit den gewünschten Einstellungen
Contra
  • Die Spieler würden sich mehr in verschiedene Runden verteilen, somit würden gegebenfalls längere Wartezeiten entstehen (gerade bei den schwindenden Spieleranzahlen ein grosser Punkt)
Was noch zu sagen ist
Ich würde es übrigens noch bevorzugen, dass man eine dritte Auswahlmöglichkeit hinzufügt, wo man einfach die vollere Lobby priorisiert. :)

Oh. So zur Info: Dieses Feature gibt es bereits.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fotii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop