SkyWars Join-Schilder Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lufush

Mitglied
11 Feb. 2015
3
3
253
29
Die aktuelle Skywars-Situation ist ja - wie bereits in etlichen Forenposts bemängelt - selbst für Premiumspieler grausam. Man könnte aber eine Menge Zeit sparen, wenn man, falls die Skywars-Lobby voll mit Spielern ist:
1) Die Runde direkt starten (wie bei QSG, nur dass die Runde halt nur direkt startet wenn die Lobby voll mit Premiums ist). Da dies aber immense Serverkapazitäten benötigt, halte ich es für unrealistisch. Auf der anderen Seite finde ich, dass man als Premium so etwas verlangen kann, wir bezahlen hohe Geldsummen und so teuer sind Server auch nicht!
2) Das Lobbyschild von der Schilderwand entfernen (hätte den Nachteil dass falls ein Premium die Runde verlässt es keine Möglichkeit gibt, nachzujoinen)
3) Die meiner Meinung nach realistischste Lösung: Einfach die Lobbies markieren, die voll mit Premiums sind. So hat das ewige Teleportieren ein Ende.
4) Oder: Direkt eine Meldung ausgeben dass niemand mehr in die Lobby kann (ohne dass man kurzzeitig dorthin teleportiert wird)

Ich glaube ich spreche im Namen aller Premiums wenn ich sage, dass sich alle sehr darüber freuen würden!

LG, lufush

Die aktuelle Skywars-Situation ist ja - wie bereits in etlichen Forenposts bemängelt - selbst für Premiumspieler grausam. Man könnte aber eine Menge Zeit sparen, wenn man, falls die Skywars-Lobby voll mit Spielern ist:
1) Die Runde direkt starten (wie bei QSG, nur dass die Runde halt nur direkt startet wenn die Lobby voll mit Premiums ist). Da dies aber immense Serverkapazitäten benötigt, halte ich es für unrealistisch. Auf der anderen Seite finde ich, dass man als Premium so etwas verlangen kann, wir bezahlen hohe Geldsummen und so teuer sind Server auch nicht!
2) Das Lobbyschild von der Schilderwand entfernen (hätte den Nachteil dass falls ein Premium die Runde verlässt es keine Möglichkeit gibt, nachzujoinen)
3) Die meiner Meinung nach realistischste Lösung: Einfach die Lobbies markieren, die voll mit Premiums sind. So hat das ewige Teleportieren ein Ende.
4) Oder: Direkt eine Meldung ausgeben dass niemand mehr in die Lobby kann (ohne dass man kurzzeitig dorthin teleportiert wird)

Ich glaube ich spreche im Namen aller Premiums wenn ich sage, dass sich alle sehr darüber freuen würden!

LG, lufush
Heyho,

1.Wie du schon selbst sagtest das das mit dem Sofortstart Zuviel RAM zieht.
Und doch der Server ist sehr Teuer :).

2.Wenn man das Lobby Schild entfernt bringt das nich grade viel, da es dann noch weniger runden gibt wo man rein kann.
Das Heist die Runde startet schneller aber die schilder würden trotzdem so wenig bleiben wie davor.
Kaufen sich mehr Leute Premium kommen auch mehr runden so ist das halt.

3.Das stimmt aber das Porten zieht nicht grade sehr viel xd.

4.Es wird auch jetzt schon eine Meldung ausgegeben das die Runden voll sind, die Schilder werden gelb und das Heist das da niemand mehr rein kann.

Ich glaube nich das du für so viele Premium Spieler sprichst.

Mfg Rici

Heyho,

1.Wie du schon selbst sagtest das das mit dem Sofortstart Zuviel RAM zieht.
Und doch der Server ist sehr Teuer :).

2.Wenn man das Lobby Schild entfernt bringt das nich grade viel, da es dann noch weniger runden gibt wo man rein kann.
Das Heist die Runde startet schneller aber die schilder würden trotzdem so wenig bleiben wie davor.
Kaufen sich mehr Leute Premium kommen auch mehr runden so ist das halt.

3.Das stimmt aber das Porten zieht nicht grade sehr viel xd.

4.Es wird auch jetzt schon eine Meldung ausgegeben das die Runden voll sind, die Schilder werden gelb und das Heist das da niemand mehr rein kann.

Ich glaube nich das du für so viele Premium Spieler sprichst.

Mfg Rici
1. Trotzdem kannst du mir nicht erklären, dass 10€/Monat (oder weniger, gehen wir von 5€ aus) nicht reichen, um für den bezahlenden Premium immer Runden freizuhaben?! Wofür bezahle ich denn dann?! Wir kennen die Preise für Serverkapazitäten in diesem Ausmaß zwar beide nicht, aber so teuer wird es nicht sein!
2.Wenn man die Lobbyschilder entfernt in die man eh nicht reinkommt weil sie voll mit Premiums sind kann man in exakt genausoviele Runden wie vorher, nur dass es übersichtlicher ist!
3. Bei mir zieht das Porten ca. 3 Sekunden. Das ist nicht viel, das behaupte ich nicht, aber es wäre deutlich komfortabler wenn es nicht passieren würde, vor allem wenn man in 8x1er Runden kommen will. Es zieht sich halt einfach!
4. Richtig, die Schilder werden gelb, was heißt, dass nur noch Premiums joinen können. Das Problem ist, dass sie NICHT joinen können, weil die Lobby voll mit unkickbaren Spielern ist!

Alles in allem hab´ ich mich vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt, aber ich glaube dass der Aufwand nicht besonders groß ist und sich sehr wohl viele darüber freuen würden, vor allem wenn man zu Stoßzeiten spielen will!

LG, lufush

Ich finde die Preise sehr gut in Gegenzug zu anderen Servern, ich habe 400€ für den Server ausgegeben :).

Ich finde meine 4 Premium accs Lohnen sich sehr für Skyblock Stats mit Freunde. Etc.

Ich sage nicht, dass die Preise schlecht sind! Ich sage, dass man für den Preis, den man bezahlt ruhig auch mal was verlangen darf, was einem versprochen wird ("Du kannst volle Server joinen und damit free user kicken") Teils stimmt das zwar, aber ich kann trotzdem nicht allen vollen Servern joinen (was der Satz aussagt und ich verstehe natürlich dass das nie möglich sein wird!). Trotzdem kannst du doch für 100€ (ich weiß nicht ob dir bewusst ist, wie viel Geld das ist :D) gerade noch so erwarten dass du ohne Einschränkungen spielen kannst?!

Man könnte es in 3 Farben anstatt in 2 aufteilen!
aktuell:
jeder kann betreten
voll ggf. können premis betreten

Vorschlag:
jeder kann betreten
voll aber premis können noch joinen
komplett voll! keiner kann mehr joinen

• Like
Reaktionen: Shaymin11 und lufush
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop