Hallo Gomme Team mir ist es schon ein paar mal passiert dass ich während einer Spielrunde den Server verlassen habe oder /hub bzw. /l gemacht habe. Eine praktische funktion währe dass man wenn man das Spiel gestartet wurde und man das dann versehentlich verlässt wieder in diese Runde joinejn kann und ganz normal weiterspielen kann (nur wenn das Team-Bett noch nicht zerstört wurde)