Farming Jobs Prestige

Ist es eine Gute Idee Prestige einzuführen


  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byFab1

Mitglied
7 Mai 2020
3
2
165
19
In Citybuild gibt es bei den Jobs ja verschiedene Stufen. Ich hätte den Vorschlag, wenn man Elite 100% ereicht hat, dann kann man Prestigen.
Idee: wenn mann Elite ist, kann man im Chat den Kommand /Prestige eingeben, und man bekommt lvl 1 Prestige bei dem Beruf, den man gerade hat. Dies kann einen Prestige Punkt Geben, und den kann man dann in einen der drei skills investieren. Bei geld und xp +5% und bei doppelten Item Drops chance, +2%. Wieso 2%? weil mann sonst zu schnell auf 100% doppelte Item drop chance kommt. und wenn man mehr als 100% doppelte items bekommen kann, könnte es eine Dreifache Chance sein und so weiter.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
In Citybuild gibt es bei den Jobs ja verschiedene Stufen. Ich hätte den Vorschlag, wenn man Elite 100% ereicht hat, dann kann man Prestigen.
Idee: wenn mann Elite ist, kann man im Chat den Kommand /Prestige eingeben, und man bekommt lvl 1 Prestige bei dem Beruf, den man gerade hat. Dies kann einen Prestige Punkt Geben, und den kann man dann in einen der drei skills investieren. Bei geld und xp +5% und bei doppelten Item Drops chance, +2%. Wieso 2%? weil mann sonst zu schnell auf 100% doppelte Item drop chance kommt. und wenn man mehr als 100% doppelte items bekommen kann, könnte es eine Dreifache Chance sein und so weiter.
Fände die Idee nicht schlecht. Noch eine Frage: wie bekommt man den nächsten Punkt?
 
  • Like
Reaktionen: byFab1

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Wenn man Prestigen tut, dann wird man wieder auf die erste stufe des Jobs zurückgesetzt, und kann dann wieder aufleveln
Wäre das bei allen Jobs ausser Abenteurer nicht etwas zu schwach bzw bei Abenteurer zu stark?Wenn man das Balanced fände ich deine Idee super. Man würde mehr zu tun haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop