Jobsystem Job-Statistiken beibehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Heyho,

Wie ihr vielleicht wisst gibt es den Befehl /job stats mit diesem lassen sich die aktuellen Job-Statistiken abrufen
dies sieht bei z.b mir aktuell wie folgt aus:
Screenshot_3.png

Wenn ich nun den CityBuild Job wechseln würde wären die Informationen leider weg.
Ich schlage hiermit vor das die Job-Statistiken gespeichert bleiben auch wenn man seinen Job wechselt.

Umsetzungsidee:

/job stats - zeigt die Job-Statistiken des aktuell ausgewählten Jobs an.
/job stats <job-name> - zeigt die Job-Statistiken des angegebenen Jobs an z.b /job stats abenteurer.
/job statsall - zeigt insgesamt das Verdiente Geld & die erhaltenen EXP von allen Jobs an.

Wieso sollte man das ganze machen?
Ich finde diese Statistiken sind interessante Informationen die ich beim Job wechseln nicht verlieren möchte.

ps: ich habe seit Level 5 meinen Job nicht mehr geändert, dadurch sind meine Job-Statistiken so hoch.


~
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich bezweifle, dass das geht, aber zeitgleich könnte man vielleicht auch die gesamten Statistiken (wieder)herstellen.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop